Antworten

ORF

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
125 Ansichten

ORF

Habe die smartcard im reciver, jedes Programm außer ORF funktioniert. 

Wenn ich diesen Sender sehen möchte scheint auf ich bin nicht freigeschaltet, habe dies vielleicht bei der Anmeldung nicht gemacht.

Weiß jemand wie ich ORF freischalten kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,421
Post 2 von 3
118 Ansichten

Betreff: ORF

Guckst du hier

https://community.sky.de/t5/Receiver/Orf-freischalten/m-p/276745#M222073

Du solltest einen Mod per PN anschreiben und ihm die entsprechenden Daten per Privatnachricht (PN) mitteilen.

Musst dir jemanden suchen, der gerade Dienst hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,421
Post 2 von 3
119 Ansichten

Betreff: ORF

Guckst du hier

https://community.sky.de/t5/Receiver/Orf-freischalten/m-p/276745#M222073

Du solltest einen Mod per PN anschreiben und ihm die entsprechenden Daten per Privatnachricht (PN) mitteilen.

Musst dir jemanden suchen, der gerade Dienst hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 572
Post 3 von 3
83 Ansichten

ORF

Guten Morgen @dubri11,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich kümmere mich jetzt um die Freischaltung der ORF-Sender.

Schicke mir dazu per Privatnachricht Deine Kundennummer. Des Weiteren brauche ich Dein Einverständnis, dass wir Deine Daten zur Prüfung an die GIS übermitteln dürfen.

VG, Daniela
Antworten