Antworten

ORF

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 10
462 Ansichten

ORF

Hallo zusammen,

ich bin neuer Sky-Kunde, wohnhaft in Österreich.

Meine Frage bezieht sich auf die Freischaltung der ORF-Programme...kann ich meine ORF-Smartcard aus dem alten Reciever in den neuen Sky-Receiver geben? Oder muß ich das freischalten lassen? Und wenn, wie?

Herzlichen Dank für eure geschätzten  Antworten!

MOD-EDIT: per separater PN kontaktiert

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 63
Post 2 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

Hallo,

ja einfach die Karte in den neuen Receiver einsetzen und dann dem Bildschirm folgen.

mfg

Ps: Auf der Karte sind ja deine Sender.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Das ist ja einfacher als gedacht! Also habe ich im neuen Receiver Platz für die Sky-Karte und meine ORF-Karte?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 63
Post 4 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

Ja, viel Spaß.

Ps: Meintest Du 2 Karten ?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 63
Post 5 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

Das geht natürlich nicht , es ist nur für 1 Karte Platz.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 63
Post 6 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

Sind auf deiner ORF Karte nicht die Sky Programme drauf?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

Nein, bin jetzt erst Sky-Kunde geworden und den Sky-Receiver zugeschickt bekommen.

Die oRF-Karte ermöglicht mir nur, ORF-Programme zu sehen...also wie mach ich es dann?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 63
Post 8 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

Beim bestellen hast Du doch bestimmt angeben müssen ob Du über Sat oder Kabel dein Programm bekommst.

Wenn Du über Sat oder Kabel deine Programme bekommst dann muß der Receiver zusätzlich  an deinen TV angeschlossen werden.

Ich kenne mich natürlich nicht aus wie in Österreich gehandhabt wird.

Dann schreibe einen Moderator an.

mfg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

Dankeschön! Mach ich...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 10
183 Ansichten

Re: ORF

hi, eine Karte wird benötigt und zwar die Sky , orf kannst du dir über die Hotline von sky freischalten lassen .

die orf karte ist dann unnötig .

FFreischalten ist Kostenlos da du eh GIS bezahlst

Antworten