16.03.2019 10:28
Nach 20 Minuten in der Warteschleife der Hotline habe ich einen Mitarbeiter am Telefon, der mir zugesagt hat, die Freischaltung von ORF der Karte zu hinterlegen (die ja kostenlos ist und nur von Sky vergessen wurde zu aktivieren) - passiert ist nix nach 20 Stunden.
Dauert das immer so lange oder sagen die nur, das etwas passiert?
Gibts auch technisch kompetente Mitarbeiter oder nur Verkäufer bei Sky?
Bitte um eure Erfahrungen und im Idealfall auch Lösungsvorschläge
Danke und lieben 'Gruß
Roman
16.03.2019 10:31
mit einer mail an service@sky.at kannst du es auch anstoßen.
16.03.2019 10:50
Hi es kann bis 48 stunden dauern es gibt auch kompetente Mitarbeite .
Aber am telefon ist das reines Glück ,
Die Mods hier sind viel besser
16.03.2019 10:54
zur Zeit 1 - 2 Wochen Wartezeit
16.03.2019 11:25
Danke für die Tipps - Problem ist gelöst - der Zweitreceiver muss im gleichen WLAN hängen - sonst funktioniert es nicht.
16.03.2019 14:08
gut super