Antworten

ORF nicht frei geschaltet

chakko
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 8
987 Ansichten

ORF nicht frei geschaltet

Guten Morgen,

Ich habe mich am Freitag, 29.06.2018, dazu entschlossen, mein Sky Abo zu reaktivieren. Es hat auch alles problemlos geklappt bis auf die

Freischaltung der ORF Programme. Ich habe dazu in der Hilfe Rubrik auch nicht wirklich was gefunden, deshalb wollte ich mich jetzt mal hier melden.

Kann mir jemand sagen was ich dafür tun muss, dass ich die ORF Programme wieder mit meiner Sky Karte entschlüsseln kann?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
731 Ansichten

Re: ORF nicht frei geschaltet

Entweder, du wartest hier auf einen Moderator, oder du rufst mal schnell an:

0149 166 200

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 8
731 Ansichten

Re: ORF nicht frei geschaltet

Hallo chakko​,

ich schalte Dir die ORF-Programme gerne auf der Smartcard frei. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

heinzholzmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
731 Ansichten

Re: ORF nicht frei geschaltet

Hallo

Ich habe seit ca.5 Tagen SKY. Die Freischaltung für ORF funktioniert nicht.

Schöne Grüße, Heinz

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 8
731 Ansichten

Re: ORF nicht frei geschaltet

Dann ruf die hotleine an oder warte auf einen mod kann aber länger dauern

heinzholzmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
731 Ansichten

Re: ORF nicht frei geschaltet

Hallo John

Die Hotline ist zum schmeißen. Man kommt  zu keiner Lebendigen Person, immer nur Tonband mit " drücken sie dies & drücken sie das usw...)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
731 Ansichten

Re: ORF nicht frei geschaltet

ok verstehe dann bleibt nur auf einen Mod zu warten kann aber dauern

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 8
731 Ansichten

Re: ORF nicht frei geschaltet

Hallo Heinz,

es tut mir leid, dass ORF nicht freigeschaltet ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Name der Bank, von der wir abbuchen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten