Antworten

ORF freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 6
174 Ansichten

ORF freischalten

Wer kann mir bitte ORF Sender bei meinem Sky Receiver freischalten? Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 5 von 6
60 Ansichten

ORF freischalten

Hallo @herberth,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 6
126 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Anrufen! Wenn du noch nie den ORF über die Sky-Karte freigeschalten hattest, wirst du deine Gis-Nummer brauchen.
Geräuschemacher
Post 3 von 6
106 Ansichten

Danke für die Antwort. Ich habe aber bei einem anderen Betrag gelesen, daß das ein Moderator hier auch machen kann. Daher habe ich gehofft, daß sich hier einer meldet und ich diesem dann meine Daten übermitteln kann. Könnte sich ein Moderator melden?

Geräuschemacher
Post 4 von 6
81 Ansichten

Anrufen geht schneller!
Das wäre schon längst erledigt.
Leider geht das nicht mehr übers Web.

Richtige Antwort
Moderator
Post 5 von 6
61 Ansichten

ORF freischalten

Hallo @herberth,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Post 6 von 6
25 Ansichten

Hat doch über eine Moderatorin funktioniert, hat nur etwas länger gedauert. Danke an Judith!

Antworten