Antworten

ORF freischalten

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
414 Ansichten

ORF freischalten

Wer kann mir weiterhelfen!? Habe seit neuestem ein SKY Q Receiver und vergessen die ORF Freischaltung zu bestellen/anfragen. Wie kann ich dies im nachhinein noch freischalten??

Mfg.

Mod-Edit: Freischaltung ORF erfolgt.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 2 von 7
12 Ansichten

Re: ORF freischalten

Das würde mich auch mal interessieren?

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 7
12 Ansichten

Re: ORF freischalten

Das kann ein Moderator nachbuchen (dauert leider aktuell etwas) oder du rufst mal an:

0149 166 200

Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
12 Ansichten

Re: ORF freischalten

Moderator Kontakt? ORF nachbuchen - enstehen da mtl. Kosten?

Danke!

Regie
Posts: 2,000
Post 5 von 7
12 Ansichten

Re: ORF freischalten

Wenn du schon an die GIS bezahlst, entstehen keine zusätzlichen monatlichen Kosten.

Ein Moderator meldet sich automatisch und bittet dich um Kontaktaufnahme per PN:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
12 Ansichten

Re: ORF freischalten

Danke!

Moderator
Posts: 454
Post 7 von 7
12 Ansichten

Re: ORF freischalten

Hallo vnb1961,

ich veranlasse die Freischaltung für Dich.

Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Und so funktioniert es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten