Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jeanny20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 395
5.105 Ansichten

Betreff: ORF

Bitte kann mir jemand den ORF freischalten.

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 62 von 395
4.765 Ansichten

ORF

Hallo @astlienz,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 63 von 395
5.080 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo @Alexander1985,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Alexander1985
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 395
5.072 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo

 

finde nichts wo ich dir eine Nachricht schicken kann.

das muss ja wohl einfacher gehen.

 

lg 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 65 von 395
5.064 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo Alexander1985,

ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

VG, Axel
astlienz
Special Effects
Posts: 3
Post 66 von 395
4.749 Ansichten

Betreff: ORF

@axels danke, leider kann ich dir keine private Nachricht schicken. Finde es nicht 🤔🙈 LG Astrid 

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 67 von 395
4.745 Ansichten

Betreff: ORF


@astlienz  schrieb:

@axels danke, leider kann ich dir keine private Nachricht schicken. Finde es nicht 🤔🙈 LG Astrid 


Das ganze geht ganz einfach, nämlich so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 68 von 395
4.736 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo @astlienz,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.

VG, Axel
schuetti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 395
4.756 Ansichten

ORF Freischaltung

ORF Freischaltung ist abgelaufen - bräuchte eine Verlängerung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 70 von 395
4.723 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo @schuetti, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Orf-freischalten/m-p/276745#M222073

VG, Sanny
DanielHam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 395
5.880 Ansichten

ORF Freischalten

Hallo 

 

Möchte gerne ORF freischalten ? 
Bitte um Hilfe !

 

Lg Daniel 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 72 von 395
5.523 Ansichten

ORF Freischalten

Guten Morgen DanielHam,

das ist kein Problem, ich erledige das für dich. Sende mir dafür deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu. Des Weitern benötige ich dein Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS.

VG, Daniela
Elisabeth1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 395
5.486 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo! Würde auch gern bitte den ORF freischalten haben auf meinen receivern.

 

Danke, lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 74 von 395
5.492 Ansichten

Betreff: ORF

Hallo Elisabeth1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Lisa1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 395
4.726 Ansichten

Orf geht nicht

Hallo. 

Ich habe seit kurzem sky, es geht alles ausser orf1 hd. Hinweis 12082

Bitte um Hilfe, danke 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,005
Post 76 von 395
4.709 Ansichten

Orf geht nicht

Hallo @Lisa1993, kannst du mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht nennen, damit ich mir deinen Vertrag einmal anschauen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Franzl11
Special Effects
Posts: 6
Post 77 von 395
4.891 Ansichten

ORF

Hallo zusammen, 

wie kann ich den ORF auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen? 

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 78 von 395
4.896 Ansichten

Betreff: ORF

Klicke auf SKY Community oben links.

Gib oben ins Suchfeld   ORF freischalten  ohne  ENTER  ein.

Lese dich ein.

 

tmp.JPG

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 79 von 395
4.859 Ansichten

ORF

Hallo @Franzl11,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Verena96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 395
4.951 Ansichten

Orf freischalten

Hallo 😉

Könnte mir bitte jemand helfen die ORF-Sender bei meinem Sky zu aktivieren?

Lg Verena

Antworten