Antworten

Orf freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 81 von 395
5.991 Ansichten

Orf freischalten

Guten Morgen Verena96,

das kriegen wir hin. 😉 Ich benötige dazu in einer privaten Nachricht folgende Angaben von dir:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- Einverständnis der Datenweiterleitung an GIS

Klicke bitte auf mein Profil. Nun wird dir der Button "Nachricht" vorgeblendet. Über diesen Weg kannst du mich erreichen.

VG, Daniela
DaGü79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 395
5.931 Ansichten

ORF Freischalten

Hallo

Würde gerne die ORF Programme über Sky Q empfangen können.

Gibt's dazu Hilfe wie das am schnellsten geht?Oder kann das jemand von hier aus?Ma liest ja was von Moderatoren?

MfG 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 83 von 395
5.913 Ansichten

ORF Freischalten

Hi DaGü79,

Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Bei der Freischaltung der ORF-Programme werden deine Daten zum Abgleich an die GIS versendet.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
max1299
Special Effects
Posts: 3
Post 84 von 395
5.839 Ansichten

ORF Karte freischalten

Hallo,

 

ich habe bereits mehrmals angerufen aber leider waren die Mitarbeiter mit meinem Anliegen überfordert was jedes mal mit einem Abbruch meines Telefonat geendet hat. 

 

Ich möchte einfach nur meine ORF Karte auf der Sky Box freischalten lassen. 

Bitte/Danke

 

mbG

Max

herbert64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 395
6.513 Ansichten

ORF Freischaltung

Brauche Bitte eine Unterstützung bei der ORF Freischaltung

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 86 von 395
5.820 Ansichten

ORF Karte freischalten

Hallo max1299,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir gerne eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 87 von 395
6.491 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo herbert64,

entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Annan89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 395
6.492 Ansichten

Sky Q

Hallo wie kann man seine ORF Karte freischalten die ORF sender gehen nicht ?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 89 von 395
6.474 Ansichten

Sky Q

Hallo Annan89,

die Karte von ORF können wir nicht freischalten.

Wenn du die Sender von ORF gerne auf deine Smartcard von Sky freigeschaltet haben möchtest, bin ich der richtige Ansprechpartner.

Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir dein Anliegen klären können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
scc4711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 90 von 395
6.455 Ansichten

Freischaltung ORF

Hallo,
kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, habe neuen SKY Vertrag und brauche die Freischaltung von ORF auf meiner SKY Smartcard , telefonisch offenbar niemand erreichbar, gibts da eine Mailadresse auch ?
Danke undLG C

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Negan570
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 395
6.443 Ansichten

Betreff: Freischaltung ORF

Das würde ich auch gerne wissen. Ich erreiche auch niemanden 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 92 von 395
6.407 Ansichten

Freischaltung ORF

Hallo @scc4711 und @Negan570,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Nicole26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 395
6.405 Ansichten

ORF Freischalten

Hallo, kann mir bitte jemand helfen den ORF freizuschalten? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 94 von 395
6.373 Ansichten

ORF Freischalten

Hallo Nicole26,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag reagiere.

Sind die ORF-Sender noch nicht freigeschaltet? Dann schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinen Kundendaten.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
yoshi_1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 395
5.999 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo SKY Daniela

Kannst du mir auch helfen, dass der ORF bei mir freigeschalten ist.

 

MFG yoshi_1992

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 96 von 395
5.986 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo @yoshi_1992,

ich bin zwar nicht meine Kollegin Daniela, helfe dir aber gerne weiter. 🙂 Entschuldige, dass du auf eine Reaktion warten musstest. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 97 von 395
5.990 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo zusammen, 

 

solltet ihr ebenfalls die Programme des ORF vermissen, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Receiver/ORF-freischalten/td-p/283977

 

Weiter Informationen gibt es hier: https://www.sky.at/hilfecenter/orf/aenderung-des-empfangs-von-orf-1001722

 

Viele Grüße,

Katja

Mavericks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 395
6.321 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Benötige bitte ebenbfalls eine Freischschaltung auf meiner neuen Sky Karte.

An wen kann ich die Daten schicken ?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 99 von 395
6.271 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Hallo Mavericks,

sorry für die späte Antwort auf deinen Post.

Du kannst mich privat anschreiben, damit wir uns um die ORF-Freischaltung kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
franz_kahr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 395
6.236 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Würde mir die ORF-Programme auch gerne freischalten lassen!

Private Nachricht ist versandt an Janocore.

 

Liebe Grüße

Antworten