Antworten

ORF Freischaltung

moni0804
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
386 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo,

wie schaltet man bei Sky ORF frei?

mfg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 4
287 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

hotleine anrufen odr auf <Mod warten

jankon
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
287 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Habe leider auch vergeblich versucht bei der Hotline wen zu erreichen um den orf freischalten zu lassen aber nach knapp 40 min in der warte Schlange habe ich dann aufgegeben mal wieder. Habe eine Mail geschrieben und warte auch da noch auf eine Antwort. Und ob man hier eine bekommt weiß ich leider auch nicht. Ist schon schade das man zwar pünktlich zahlen muss aber wenn man Hilfe benötigt das man ewig warten muss

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 4
287 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

ja leider das ist kein amazon

Antworten