Antworten

ORF Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
gww09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
725 Ansichten

ORF Freischaltung

WWie kann ich orf auf meiner sky Karte freischalten?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 3
428 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

also wenn du in at wohnst kein problem dann musst du nur auf einen mod warten oder beim kundenservce anrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 3
429 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

also wenn du in at wohnst kein problem dann musst du nur auf einen mod warten oder beim kundenservce anrufen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 3 von 3
427 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo gww09,

shojo91 hat Dir schon die richtige Antwort gegeben. Sofern Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
- Dein Einverständnis für die Datenweitergabe an die GIS

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: In Deutschland wohnende Kunden können ORF nicht buchen.

Antworten