Antworten

ORF Freischaltung

astan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
133 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo zusammen,

 

nachdem ich gerade erst Hilfe erhalten habe die letztlich zur Lösung meines Problems geführt hat, fehlt mir nur mehr eine Kleinigkeit zu meinem (Fernseh-)Glück.

 

Mein Sky+  Receiver wurde ausgetauscht und durch einen Sky Q Receiver ersetzt.. Jetzt funktioniert soweit auch alles, ausser den über die ORF-Karte verschlüsselten Sender, die allesamt nicht hell werden.

 

Ich habe in vergleichbaren Threads ähnliches gelesen, muss hier nochmal separat etwas freigeschalten werden?

Danke für eure Rückmeldungen / Hilfe.

 

Grüsse astan

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 2 von 2
117 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo @astan,

ich schalte die ORF-Programme gerne auf Deiner Smartcard frei. Bitte beachte, dass hierdurch Deine Daten an die GIS zur Überprüfung weitergegeben werden. Sofern Du damit einverstanden bist, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten