05.01.2019 12:31
Hallo,
bei mir ist der ORF nicht mehr freigeschaltet, seitdem ich einen neuen Vertrag bei Sky habe.
Könnte sich bitte jemand darum kümmern?
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
16.01.2019 13:25
Hallo mkreidl,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
05.01.2019 12:49
Ruf bitte hier an:
Tel.: 01 49 166 200 Mo - So 8 - 22 Uhr
Hier kann die Freischaltung nur telef. erfolgen da eine Zustimmung der Datenweitergabe an die GIS nötig ist.
07.01.2019 19:51
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Dort anzurufen hätte ich natürlich als erstes versucht. Als ich endlich richtig weitergeleitet wurde, bekam ich den Hinweis, dass die Wartezeit mehr als 30 Minuten betragen würde ... und das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit! Ich bezahle seit Jahren viel Geld für Sky und erwarte mir dementsprechend auch einen guten Service, wenn ich mal ein Problem habe. Es ist wirklich unverständlich für mich, wie man aus einem kleinen Anliegen so ein langwieriges und zeitaufwendiges Prozedere machen kann (und ja, DSGVO kenne ich - trotzdem muss das besser mit der GIS lösbar sein).
Schöne Grüße
Marco
07.01.2019 19:57
Wenn dein vertrag umgestellt wert dann dauert das bei sky.
Wenn du einen schenllen und guten Seporrt erwartest bist du hier falsch denn die hotlein ist ewin glückspiel chat macht nichts .
Nur die mods machen gute arbeit
16.01.2019 13:25
Hallo mkreidl,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni