Antworten

ORF Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mkreidl
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
492 Ansichten

ORF Freischaltung

Hallo,

bei mir ist der ORF nicht mehr freigeschaltet, seitdem ich einen neuen Vertrag bei Sky habe.

Könnte sich bitte jemand darum kümmern?

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
398 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo mkreidl,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 5
398 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Ruf bitte hier an:

Tel.: 01 49 166 200 Mo - So 8 - 22 Uhr

Hier kann die Freischaltung nur telef. erfolgen da eine Zustimmung der Datenweitergabe an die GIS nötig ist.

mkreidl
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
398 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Dort anzurufen hätte ich natürlich als erstes versucht. Als ich endlich richtig weitergeleitet wurde, bekam ich den Hinweis, dass die Wartezeit mehr als 30 Minuten betragen würde ... und das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit! Ich bezahle seit Jahren viel Geld für Sky und erwarte mir dementsprechend auch einen guten Service, wenn ich mal ein Problem habe. Es ist wirklich unverständlich für mich, wie man aus einem kleinen Anliegen so ein langwieriges und zeitaufwendiges Prozedere machen kann (und ja, DSGVO kenne ich - trotzdem muss das besser mit der GIS lösbar sein).

Schöne Grüße

Marco

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
402 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Wenn dein vertrag umgestellt wert dann dauert das bei sky.

Wenn du einen schenllen und guten Seporrt erwartest bist du hier falsch denn die hotlein ist ewin glückspiel chat macht nichts .

Nur die mods machen gute arbeit

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
399 Ansichten

Re: ORF Freischaltung

Hallo mkreidl,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten