Antworten

ORF-Freischaltung seit Umzug nicht mehr inkludiert

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
62 Ansichten

ORF-Freischaltung seit Umzug nicht mehr inkludiert

Liebe Community, liebe Sky-Admins,

da es über die Hotline ja derzeit sehr schwierig ist jemanden zu erreichen ("ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 20 min."), wollte ich es über diesen Wege versuchen.

Ich bin per 22.12.2018 umgezogen und habe diesbezüglich Austauschgeräte erhalten, soweit alles wunderbar nur sind nun die ORF-Programme nichtmehr freigeschalten. Dies war soweit ich informiert bin bei meinen bisherigen Verträgen immer inkludiert weswegen es mir komisch vorkommt, dass es jetzt nichtmehr funktioniert.

Ich danke für die Bearbeitung im Voraus und wünsche einen schönen Tag,

Mario

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,894
Post 2 von 2
27 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung seit Umzug nicht mehr inkludiert

Hallo Mario,

entschuldige die späte Antwort.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten