28.12.2018 22:09
Hallo liebe Moderatoren,
nach meiner gestrigen Vertragsverlängerung wurden meine zuvor freigeschaltenen ORF-Sender nicht wieder freigeschalten. Kann das hier direkt erledigt werden, oder muss ich dafür beim Service anrufen?
Beste Grüße
Markus
28.12.2018 22:16
mail ans service@sky.at und erlauben, dass sky die Daten an die Gis weitergeben darf.
29.12.2018 10:57
aber warum muss das nochmals an die GIS gesendet werden, wenn es vorher schon freigeschalten war?
29.12.2018 11:02
ja du muss anrufen dan ein Mod brauch länger um sich zu meldet
29.12.2018 12:08
Du kannst ja mittlerweile GIS gekündigt haben...
29.12.2018 14:08
tus einfach
01.01.2019 16:24
Hallo misti5000,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano