Antworten

ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

misti5000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
787 Ansichten

ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hallo liebe Moderatoren,

nach meiner gestrigen Vertragsverlängerung wurden meine zuvor freigeschaltenen ORF-Sender nicht wieder freigeschalten. Kann das hier direkt erledigt werden, oder muss ich dafür beim Service anrufen?

Beste Grüße

Markus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
698 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

mail ans service@sky.at und erlauben, dass sky die Daten an die Gis weitergeben darf.

misti5000
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
698 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

aber warum muss das nochmals an die GIS gesendet werden, wenn es vorher schon freigeschalten war?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 4 von 7
698 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

ja du muss anrufen dan ein Mod brauch länger um sich zu meldet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
699 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Du kannst ja mittlerweile GIS gekündigt haben...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 7
697 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

tus einfach

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
700 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hallo misti5000,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten