Antworten

ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
176 Ansichten

ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hallo liebe Moderatoren,

nach meiner gestrigen Vertragsverlängerung wurden meine zuvor freigeschaltenen ORF-Sender nicht wieder freigeschalten. Kann das hier direkt erledigt werden, oder muss ich dafür beim Service anrufen?

Beste Grüße

Markus

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,454
Post 2 von 7
87 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

mail ans service@sky.at und erlauben, dass sky die Daten an die Gis weitergeben darf.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
87 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

aber warum muss das nochmals an die GIS gesendet werden, wenn es vorher schon freigeschalten war?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,303
Post 4 von 7
87 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

ja du muss anrufen dan ein Mod brauch länger um sich zu meldet

Highlighted
Regie
Posts: 21,122
Post 5 von 7
87 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Du kannst ja mittlerweile GIS gekündigt haben...

Highlighted
Regie
Posts: 21,454
Post 6 von 7
87 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

tus einfach

Highlighted
Moderator
Posts: 2,397
Post 7 von 7
87 Ansichten

Re: ORF-Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hallo misti5000,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten