Antworten

ORF Freischaltung auf dem Sky Receiver

vickirot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
654 Ansichten

ORF Freischaltung auf dem Sky Receiver

Ich muss ständig das SAT Kabel zwischen Fernseher und SKY Receiver umstecken wenn ORF sehen will. Die ORF Karte steckt im Fernseher und ich habe nur einen SAT Eingang. Mir wurde gesagt, dass ich die ORF Sender am SKY R. freischalten kann. Wie geht das ?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
457 Ansichten

Re: ORF Freischaltung auf dem Sky Receiver

z.B. telefonisch: 0149 166 200

ORF auf Skykarte freischalten

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 3
457 Ansichten

Re: ORF Freischaltung auf dem Sky Receiver

Hallo vickirot, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten