Antworten

ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

jankon
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.300 Ansichten

ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

Wie oben schon beschrieben ist bei meinem sky Q reciver der Sender ORF 1 HD leider auf dem Sender 751 nicht da. Der Sender ist gar nicht da also auch keine Fehler Meldung. 

Habe zwar auf den Sendern 1002 ORF1 normal und auf Sender 1013 den ORF1 HD. Alle anderen Österreichischen Sender sind ganz normal vorhanden. 

Ja ich weiß das er ja da ist aber leider kann ich weder jetz was aufnehmen noch sonst die Vorzüge des sky Q recivers nutzen.

Gibt es da vielleicht eine einfache Lösung?

Bin über jede Hilfe dankbar 

Liebe Grüße Jan 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.296 Ansichten

Betreff: ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

Hallo @jankon 

hast du beim einrichten deines Sky Q Receivers deine Region auf Österreich eingestellt? Dann müsste ORF bei dir weiter vorne angezeigt werden.

 

LG

 

Luca

jankon
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.294 Ansichten

Betreff: ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

Ja habe ich 

Es sind ja auch alle anderen Österreichischen Sender weiter vorne wo sie sein sollen nur eben der ORF 1 nicht @Lucaffm 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 8
1.254 Ansichten

ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

Guten morgen @jankon,

empfängst du das Signal über Kabel oder Satellit?

VG, Axel
jankon
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.248 Ansichten

Betreff: ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

@axels über Kabel 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 8
1.244 Ansichten

Betreff: ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

Das Problem besteht leider bei einigen Betreibern. Ist das auch z.B. bei RTL und VOX?
jankon
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
1.242 Ansichten

Betreff: ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

@axels nein eben nur beim ORF 1 HD 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
1.240 Ansichten

Betreff: ORF 1 HD auf Sender 751 nicht vorhanden aber auf 1013

Dann melde dich bitte mal bei deinem Betreiber und frage, ob ein Problem besteht.
Antworten