03.11.2018 09:22
Hallo alle zusamen
Bin jetzt seit 3 Tagen Sky besitzer und hab nur Probleme Nummer eins ich habe immer noch keine Freischaltung für meine Karte da kommt trotzdem das ich schon 5 mal anrufen habe nach wie vor der Fehler Code 14060. Im weiteren komme ich nach dem ich meine Receiver auf Werkseinstellung gestellt habe bloss noch bis jetzt starten. Aber super das ich schon sehen kann was ich zu bezahlen habe . Wo wir beim nächsten wären das ich plötzlich mehr bezahlen soll als was ausgemacht wahr das kann doch einfach nicht sein!!!
Beantwortet Zur Antwort.
15.11.2018 18:42
Hat sich zum Glück mittlerweile Alles aufgeklärt. Trotzdem erstmal an alle mein dank
03.11.2018 09:28
Chaos bei Sky gehört mittlerweile leider zum Tagesgeschäft.
Du kannst hier auf einen Moderator warten, der sich deinen Fall anschaut. Allerdings wird auch dies zwischen 1 und 2 Wochen dauern.
03.11.2018 09:28
Hi bei ersten Monat kann das vor kommen
weben zusetzlicher Gebüren versandt Freischaltung.
03.11.2018 09:31
lonitz schrieb:
Wo wir beim nächsten wären das ich plötzlich mehr bezahlen soll als was ausgemacht wahr das kann doch einfach nicht sein!!!
Vielleich lässt sich das lüften: Was hast du gebucht und was soll jetzt bezahlt werden?
03.11.2018 09:32
Gibt es eigentlich eine Alternative zur 0180er Rufnummer?
Ich sehen es irgendwie nicht ein, bei Problemen auch noch eine kostenpflichtige Rufnummer anzurufen.
03.11.2018 09:32
Hier geht es nicht um anschlussgebüren! Wollen ganz andere Summen jeden Monat wie ausgemacht das ist ja das schlimme.
03.11.2018 09:34
Ja hier gis 10 Tage auf einen Mod zu warten
03.11.2018 09:36
flons schrieb:
Gibt es eigentlich eine Alternative zur 0180er Rufnummer?
Ich sehen es irgendwie nicht ein, bei Problemen auch noch eine kostenpflichtige Rufnummer anzurufen.
Du kannst hier kostenlos warten oder per Email einen kostenlosen Rückruf beauftrage. Die 20 Cent sind nur für die gedacht, die schnell was geregelt bekommen wollen.
03.11.2018 09:36
flons schrieb:
Gibt es eigentlich eine Alternative zur 0180er Rufnummer?
Ja, gibt es. Ich sende dir mal eine PN
03.11.2018 09:49
Ich sollte das erste Jahr 22.5 bezahlen und das zweite 45 jetzt sind es plötzlich die ersten zwei Monate nur 22.5 danach für 10 Monate 40 und dann das restliche Jahr 54 €
03.11.2018 09:53
Wenn du dein Abo online oder am Telefon abgeschlossen hast, kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Der Widerruf muss schriftlich an Sky gesendet werden. Die Sendungsbestätigung gut aufheben.
03.11.2018 09:56
ok am besten warte auf einen Moderator der prüft das alles
03.11.2018 10:17
Deine Probleme sind leider nicht ungewöhnlich bei Sky.
Bzgl. Freischaltung bleibt dir wohl nur die Hotline.... (warten auf Mod. dauert vermutl. zu lange)
Bzgl. falsche Gebühren, kann dir ein Moder. vermutl helfen (ca. 1 -2 Wochen Wartezeit)
03.11.2018 10:19
Sehr "interessante" Staffelung. Sieht nicht richtig aus.
Stimmen denn die gebuchten Pakete?
03.11.2018 15:00
Ja die.stimmen
15.11.2018 18:42
Hat sich zum Glück mittlerweile Alles aufgeklärt. Trotzdem erstmal an alle mein dank