23.05.2018 16:23
Hallo Leute , ich als alte Premiere kunde hab den Fehler gemacht und sky Abo gekauft . Und sofort Stress . Am 01.03.2018 habe ich ein Paket für 29,99 gekauft , den gekündigt und am 06.03.2018 ein Paket für 24.99 gekauft . Bis heute nach Telefonaten und verschicken von Vertrags Kopien ist das nicht möglich das zu klären . Mit Premiere hatte ich nie Probleme , habe keine Idee mehr wie mann das klären kann . Natürlich werde ich den Vertrag kündigen . Grüsse euch alle und viel spass ,ich habe kein bock mehr .
23.05.2018 16:31
was hast denn jetzt genau für ein Problem??
p.s. den Vertrag vom 01.03. kannst nicht zum 06.03 kündigen, nur widerrufen.
23.05.2018 17:57
Deine Kündigung wird zum Vertragsende eingetragen.
Einen anderen Vertrag sollte man erst abschließen,
wenn der erste Vertrag abgearbeitet wurde.
Evtl.
Hast Du jetzt zwei Abos
27.05.2018 16:14
Hallo cycek,
entschuldige die späte Antwort.
Ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.06.2018 20:31
Mein Gott widerrufen oder kündigen , nach zwei tagen kommt auf gleiche an . Mein problem ist dass ich ein vertrag über 24.99 habe und 29.99 wird abgebucht . Sorry ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen daß ich für ein monat doch 24.99 bezahlen soll und dann 34.99 . Ich gib mir die Kugel .
07.06.2018 20:33
I habe nachgefragt, habe ein abo
07.06.2018 20:37
Nach wiederholten Telefonaten ist angeblich alles geklärt, habe aber noch keine emai bekommen. Danke für Hilfe Bereitschaft , melde mich wieder
10.09.2018 14:20
So , Ist nicht's geklärt worden, muss doch Anwalt einschalten. Drecks laden .
10.09.2018 14:23
Setz dann mal Anwalt-Schreiben hier rein, Danke.
10.09.2018 18:55
cycek schrieb:
So , Ist nicht's geklärt worden, muss doch Anwalt einschalten.
Jano hat das nicht in geordnete Bahnen gelenkt? Das wundert mich.
10.09.2018 21:59
Nein , hat mir nur viel Glück gewünscht , hat nur gesehen das ich im Rückstand bin mit Zahlung aber sonst keine Hilfe
Gesendet mit BlueMail
10.09.2018 22:02
Außerdem habe ich schwarz auf weiß monatliche Gebühren von 24,99 , sky will 34 ,99 abbuchen.
Gesendet mit BlueMail
10.09.2018 22:04
Dein Widerruf damals kam wohl zu spät... Dann brauchst du wirklich viel Glück...