27.11.2018 21:58
Haben neuen Receiver für skyQ bekommen, inkl. Netflix. Seit der Installation am Sonntag vergeblich versucht netflix zum laufen zu bringen, immer mit der Meldung app nicht verfügbar. Sky Store Fehler 1-1-8-0, Spotyfi ohne Ton.
Die apps aktualisiert, etliche Resets, receiver vom Strom....
Nun versucht zurückzusetzen, mit dem fantastischen Ergebniss, er hängt sich immer an der Stelle auf, wo die Kofigiration gestartet werden soll.
Wieder längere Zeit vom Strom, etliche Resets.... nix geht.
Zum Glück den alten Receiver noch nicht zur Post gebracht und heute erstmal nochmal angeschlossen.
Netzwerkverbindung, Toneinstellung alles on Ordnung. Also scheinbar ein Software- oder Produktionsfehler?
Bin für gute Tipps oder Hilfe durch Admin dankbar.
29.11.2018 22:40
Die Warteschleife hat sich gelohnt. Es funktioniert nun alles.
30.11.2018 17:48
DU hast es gut bei uns geht seit letztem Samstag nix mehr wir haben auch den neuen Sky Q Receiver mit Netfix und die bekommen es nicht hin die Smartcard dafür frei zu schalten hab unzählige Male angerufen nix passiert hab auch schon selbst alles ausprobiert mit der App die funktioniert auch nur selten ging auch nicht
hab gestern nochmal angerufen da sagte sagte man mir wenn ich jetzt noch mal anrufen würde müsste ich noch länger auf die freischaltung warten ich war geschockt anstatt mir weiter zu helfen werd ich blöd angemacht ich meine ich bezahl doch dann hab ich doch das Recht auch eine Leistung dafür zu bekommen wir sind seit 8 Jahren Kunde sowas ist mir noch nie passiert
vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen?
ich Trau mich gar nicht wieder dort anzurufen
bis dahin Grüße Sonja
30.11.2018 19:33
Schau mal hier, da wird Dir ganz sicher geholfen.
30.11.2018 20:14
Sehr witzig ich dachte auf der Seite bekommt man Hilfe
iich brauche keine blöden Kommentare über Satzzeichen
30.11.2018 20:26