21.11.2018 18:31
Hallo, da ich bisher nur Pech hatte beim Service versuche ich es hierüber.
Letzten Freitag habe ich kündigen wollen, wurde aber wieder breitgeschlagen zur Verlängerun. Aus Erfahrung habe ich Sonnabend noch einmal die neuen Konditionen überprüft und siehe da falscher Preis bei falscher Dauer. Daraufhin habe ich widerufen und im Chat erneut um Kündigung gebeten. Im Chat wurde sich entschuldigt und mir wurde eine Korrektur angeboten die ich auch angenommen habe. So nun habe ich folgende Probleme:
Mein Hauptreceiver spielt kein On Demand Angebot mehr ab, Sender funktionieren aber
Mein Konto ist mit mehreren Service-Pauschalen belastet die ich in keinster Weise nachvollziehen kann, wurde auch zu keinem Zeitpunkt darüber informiert. 2x Versand kommen auch noch dazu.
Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Grüße Lily
21.11.2018 18:34
Es wurde eine Vertragsverlängerung gemacht,
evtl. ist ein neues Gerät unterwegs dem die Karte schon zugeordnet ist,
dann funktionieren manche Dienste an dem vorhandenen Receiver nicht mehr.
Der Widerruf muss erst bearbeitet werden,
dauert einige Wochen.
Der Chat kann da nichts machen, er bearbeitet keine Widerrufe.
Mein Konto ist mit mehreren Service-Pauschalen belastet die ich in keinster Weise nachvollziehen kann
Wird nach Bearbeitung des Widerrufs wieder rückgängig gemacht.
21.11.2018 18:48
Der Widerruf wurde nach der Korrektur wieder raus genommen.
DIe Lieferung ist auch angekommen und der Receiver hat auch funktioniert aber nach dem Update gestern früh war die On Demand Funktion mit der Fehlermeldung 14050 deaktiviert.
10.12.2018 14:30
Hallo lily1701,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina