Antworten

Nun hab ich auch Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 1 von 58
4.221 Ansichten

Nun hab ich auch Q

Gestern wars drauf..

Favoriten weg..

Lautstärke und Mute Tasten ohne Funktion..

Vorschaufenster der Kanäle ausserhalb SKY aus lizenrechtlichen Gründen keine Inhaltsangabe!?

Archiv gelbe Taste geht auch nicht mehr..

Hatte dann keine Lust mehr und hab NF geschaut.

Mal schauen wie es heute weitergeht..

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 58
1.821 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Das klingt jetzt alles nicht gefährlich (nur lusttötend...).

Favoriten neu machen.

Lautstärke über TV-Kopplung: Sky.com - Find your remote control code

*hüstel*

Die bunten Tasten werden später wieder neu belegt, z.Z. alle außer Betrieb... Aufnahmen jetzt mit der Sky-Taste. Alte Aufnahmen unter HOME-Taste > Aufnahmen > Alt, alles nur mit JuschutzPin.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 3 von 58
1.821 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Hab aber ne Yamaha Anlage dran.. Alles umstricken jetzt..

Warum man aber keine Programmvorschau mehr bekommt versteh ich nicht.. Gestern war das Lizenzrechtlich noch ok und heute nicht mehr?!

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 4 von 58
1.822 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

oder man drückt einfach auf die Sky Taste um zu den Aufnahmen zu gelangen

und ja, man muss sich umgewöhnen und das Alte alles vergessen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 58
1.822 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

badvan schrieb:

Warum man aber keine Programmvorschau mehr bekommt versteh ich nicht.. Gestern war das Lizenzrechtlich noch ok und heute nicht mehr?!

Das ist bestimmt eine ganz gefährliche Datenschutzangelegenheit. Die Gründe "lizenzrechtlich" und "technisch" werden aber gerne mal verwechselt und es lohnt kaum, nachzufragen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 58
1.822 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 7 von 58
1.822 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

"Lizenvertraglichen Gründen" steht da exakt ;O)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 58
1.837 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Echt? *cool*

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 9 von 58
1.838 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Eben ne mail bekommen.. Sky Q ist bereit für Dich!  Aber ich nicht für Q

Nach 6 Monaten bleibt die SW aber so und nur die Option der 5 anderen Geräte und download fällt weg?!

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 10 von 58
1.832 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ja, seit einigen Tagen steht dort tatsächlich aus "lizenzvertraglichen" Gründen - vorher hieß es "lizenzrechtlichen" ...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 58
1.832 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Schlechtes Timing.

Ja.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 12 von 58
1.832 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

So manchen User wirst du wohl nicht überzeugen können das er SkyQ genauso toll findet wie du. Das soll vorkommen.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 13 von 58
1.831 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

badvan schrieb:

Sky Q ist bereit für Dich!  Aber ich nicht für Q

Das dumme ist eben, du wirst nicht gefragt

Ansonsten gäbe es, laut einigen Threads, ja die Möglichkeit auf Sky+ Receiver oder CI+ Modul zu wechseln.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 58
1.831 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Der Flip schrieb:

badvan schrieb:

Sky Q ist bereit für Dich!  Aber ich nicht für Q

Das dumme ist eben, du wirst nicht gefragt

Ansonsten gäbe es, laut einigen Threads, ja die Möglichkeit auf Sky+ Receiver oder CI+ Modul zu wechseln.

Du kennst die Leidens-Vorgeschichte nicht....

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 15 von 58
1.831 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

herbst schrieb:

Du kennst die Leidens-Vorgeschichte nicht....

Da die Vorgeschichte nicht im Thread steht, stimme ich dir natürlich zu das ich die Hintergründe nicht kenne. Ich wollte nur die Info geben das es ja, laut mehreren Threads im Forum, Möglichkeiten gibt. Inwieweit der/die TE diese Möglichkeiten nutzen kann/will, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 16 von 58
1.831 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Alles gut Flip... ich motze halt gerne ;O)

Mal warten was sich sonst noch so alles findet in Pandoras Box..

Achja die Favoritenliste erstellen... Da war das Budget dann alle? Oder zieht auch hier wieder der Lizenz (whatever) Joker?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 58
1.831 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

badvan schrieb:

Mal schauen wie es heute weitergeht..

Fundstück.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 18 von 58
1.831 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

So, Startkanal wieder eingestellt und Favoritenliste.

Kann man es irgendwie einstellen, dass ich wieder einfach normal meinen Starkanal habe wenn ich die Kiste anmache?

Oder muss ich jetzt immer auf Home starten, dann auf Favoriten und kann dann erst den Sender wählen?

Alte Aufnahmen hab ich gefunden und die scheinen auch noch zu laufen.. Nur manuell gehts auch nicht mehr?!

Im ehemaligen SoD, also wo jetzt Filme,Serien usw steht.. Wieos finden sich bei den Info's zum Inhalt keine Jahreszahlen mehr von wann der Inhalt ist?

Dann sind ja jetzt lustige Apps drauf.. Aber wo ist NF? Sollte das nicht kommen?

Wo finde ich den Videotext eigentlich?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 58
1.831 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Startkanal ist aktuell weg, entweder Home oder letzter Sender.

Kein manuell...

Nach Jahreszahlen hat noch keiner gefragt. 🙂

NF soll kommen, jedoch nicht zeitnah.

Du hast dir doch gewünscht, dass der weg soll....

Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 20 von 58
1.831 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Videotext aufrufen über den Receiver wird nicht mehr angeboten, da er nur selten genutzt wurde! Gibt schon gefühlt 100 000 Threads dazu!

Antworten