Antworten

Nun hab ich auch Q

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 41 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Was hast denn für ein Soundsystem ? Und wie hast es verbunden ?

Und was für Kabel verwendest Du ?

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 42 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Sei froh

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 43 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Der Ton kommt über HDMI in den TV.Komnt über Kopfhöreranschluss zu den Lautsprecher. Problem ist ich kann nur den normalen Ton Steuern bucht den vom Kopfhörer. Alles probiert und getestet

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 44 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Hmm hab Ich jetzt nicht genau verstanden !

Du hast nen AV Receiver, den du mit dem Fernseher verbunden hast, aber der ist nicht dazwischen geschalten.

UNd wie meinst das mit dem KopfhörerAnschluss ?

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 45 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Der Sound geht in den TV über HDMI in den Kopfhörer Anschluss (neuer Philipps TV 5 Monate alt) mit dem alten Sky könnte ich den Ton so über die Sky Fernbedienung regeln.  Brauchte nicht über die TV Bedinung. Das geht jetzt nicht mehr

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 46 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Sound Anlage ist von Bose. Etwas älter 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 47 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ok Versteh was du meinst, naja denke mal es fehlen halt noch einige Funktionen, aber du kannst die Anlage ja trotzdem nutzen, brauchst halt ne zweite Fernbedienung. Hab mein Soundsystem zwischengeschaltet, ist kein Problem, funktioniert bestens.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 48 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ist halt blöd das es so bucht mehr klappt. Muss halt eine Sound Anlage her die das wieder kann. Dann ist die Welt auch wieder ok. Wäre nur gut gewesen wenn es  alles so geklappt hätte wie vorher. Das dieses Update kam war ja bekannt und man wird sich daran gewöhnen. 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Kulissenbauer
Posts: 63
Post 49 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

badvan schrieb:

was ist da kritisch dran?

Alles, was nicht in Richtung "Das beste Sky aller Zeiten" geht.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 50 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Eigentlich nichts. Habe ich auch so nicht gesagt. Ich habe nur ausdrücken wollen das es blöd ist

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 51 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Wie gesagt ist es doof, war vorher besser. Wird halt etwas gekauft womit es wieder klappt und gut ist.  Ich denke es gibt schlimmeres

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Maskenbildner
Posts: 289
Post 52 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

So mal back to topic...

Was ist nochmal mit dem EPG und warum? Bzw. wann geht das wieder wie gewohnt oder überhaupt nicht?

Was ist an der Frage so schwer zu beantworten? Ein "wir haben selbst keine Ahnung" wäre zumindest mal ein Anfang

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 53 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ich glaube du bist bei mir falsch. Ich habe lediglich auf den Betrag geantwortet.  Ich bin nur Kunde bei Sky

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Tiertrainer
Posts: 46
Post 54 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Was ist nochmal mit dem EPG und warum?

Mal eine Vermutung ins Blaue von mir,

Sky hat Probleme mit dem täglichen EPG, das führt dazu das der Receiver sich aufhängt und nur mit einem Netz Reset sich wieder bedienen läßt.

Vielleicht ist es die Speichergröße des EPG oder ä. Wie gesagt dieser Fehler liegt schon länger vor. Es ist einfach als Kunde nicht zu verstehen das man spezielle Probleme wie die EPG Aktualisierung nicht in den Griff bekommt.

Maskenbildner
Posts: 289
Post 55 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

<Hab auch nicht auf Dich geantwortet Smiley (überrascht))

Maskenbildner
Posts: 289
Post 56 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ja alles möglich, aber Spekulatius solange sich nicht mal einer dazu äussert der für diese Firma in Lohn und Brot steht!

Maskenbildner
Posts: 289
Post 57 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Da von Sky nichts kommt. (Eigentlich eine Frechheit nicht einmal im geringsten darauf zu reagieren) hier mal die Antwort eines anderen Users hier..

So wird es wohl sein. Zumindest behauptet niemand das Gegenteil!

EPG Seuder &gt;1000 ORF

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 289
Post 58 von 58
7 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Sollte von Sky bis Ende des Monats keine Reaktion (egal wie) kommen, werde ich bei der dann anstehenden Verlängerung genauso reagieren, nämlich garnicht!

Ich finde es eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden so ein Verhalten an den Tag zu legen..

Hier gibt es gefühlt 1000 Threads mit berechtigten Fragen zu Q die einfach ignoriert werden!

Wenn Ihr schon nicht die Manpower habt auf jeden einzelnen Thread zu antworten, dann setzt eben eine offizielle oben auf die Startleiste.

Das geht nicht gegen die Mods, sondern an Ihre "Vorgesetzten"!

So geht man nicht mit Kunden um!

Sind wir Kunden Sky nicht einmal mehr einen Texbaustein wert?

Antworten