19.06.2018 19:55
Was hast denn für ein Soundsystem ? Und wie hast es verbunden ?
Und was für Kabel verwendest Du ?
19.06.2018 20:24
Sei froh
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
19.06.2018 20:30
Der Ton kommt über HDMI in den TV.Komnt über Kopfhöreranschluss zu den Lautsprecher. Problem ist ich kann nur den normalen Ton Steuern bucht den vom Kopfhörer. Alles probiert und getestet
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
19.06.2018 20:39
Hmm hab Ich jetzt nicht genau verstanden !
Du hast nen AV Receiver, den du mit dem Fernseher verbunden hast, aber der ist nicht dazwischen geschalten.
UNd wie meinst das mit dem KopfhörerAnschluss ?
19.06.2018 20:50
Der Sound geht in den TV über HDMI in den Kopfhörer Anschluss (neuer Philipps TV 5 Monate alt) mit dem alten Sky könnte ich den Ton so über die Sky Fernbedienung regeln. Brauchte nicht über die TV Bedinung. Das geht jetzt nicht mehr
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
19.06.2018 20:50
Sound Anlage ist von Bose. Etwas älter
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
19.06.2018 20:59
Ok Versteh was du meinst, naja denke mal es fehlen halt noch einige Funktionen, aber du kannst die Anlage ja trotzdem nutzen, brauchst halt ne zweite Fernbedienung. Hab mein Soundsystem zwischengeschaltet, ist kein Problem, funktioniert bestens.
19.06.2018 21:00
Ist halt blöd das es so bucht mehr klappt. Muss halt eine Sound Anlage her die das wieder kann. Dann ist die Welt auch wieder ok. Wäre nur gut gewesen wenn es alles so geklappt hätte wie vorher. Das dieses Update kam war ja bekannt und man wird sich daran gewöhnen.
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
19.06.2018 21:42
badvan schrieb:
was ist da kritisch dran?
Alles, was nicht in Richtung "Das beste Sky aller Zeiten" geht.
19.06.2018 22:57
Eigentlich nichts. Habe ich auch so nicht gesagt. Ich habe nur ausdrücken wollen das es blöd ist
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
19.06.2018 22:58
Wie gesagt ist es doof, war vorher besser. Wird halt etwas gekauft womit es wieder klappt und gut ist. Ich denke es gibt schlimmeres
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
20.06.2018 07:56
So mal back to topic...
Was ist nochmal mit dem EPG und warum? Bzw. wann geht das wieder wie gewohnt oder überhaupt nicht?
Was ist an der Frage so schwer zu beantworten? Ein "wir haben selbst keine Ahnung" wäre zumindest mal ein Anfang
20.06.2018 11:29
Ich glaube du bist bei mir falsch. Ich habe lediglich auf den Betrag geantwortet. Ich bin nur Kunde bei Sky
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
20.06.2018 12:03
Was ist nochmal mit dem EPG und warum?
Mal eine Vermutung ins Blaue von mir,
Sky hat Probleme mit dem täglichen EPG, das führt dazu das der Receiver sich aufhängt und nur mit einem Netz Reset sich wieder bedienen läßt.
Vielleicht ist es die Speichergröße des EPG oder ä. Wie gesagt dieser Fehler liegt schon länger vor. Es ist einfach als Kunde nicht zu verstehen das man spezielle Probleme wie die EPG Aktualisierung nicht in den Griff bekommt.
20.06.2018 12:21
<Hab auch nicht auf Dich geantwortet :O)
21.06.2018 07:49
Ja alles möglich, aber Spekulatius solange sich nicht mal einer dazu äussert der für diese Firma in Lohn und Brot steht!
22.06.2018 07:35
Da von Sky nichts kommt. (Eigentlich eine Frechheit nicht einmal im geringsten darauf zu reagieren) hier mal die Antwort eines anderen Users hier..
So wird es wohl sein. Zumindest behauptet niemand das Gegenteil!
26.06.2018 07:37
Sollte von Sky bis Ende des Monats keine Reaktion (egal wie) kommen, werde ich bei der dann anstehenden Verlängerung genauso reagieren, nämlich garnicht!
Ich finde es eine absolute Frechheit gegenüber den Kunden so ein Verhalten an den Tag zu legen..
Hier gibt es gefühlt 1000 Threads mit berechtigten Fragen zu Q die einfach ignoriert werden!
Wenn Ihr schon nicht die Manpower habt auf jeden einzelnen Thread zu antworten, dann setzt eben eine offizielle oben auf die Startleiste.
Das geht nicht gegen die Mods, sondern an Ihre "Vorgesetzten"!
So geht man nicht mit Kunden um!
Sind wir Kunden Sky nicht einmal mehr einen Texbaustein wert?