Antworten

Nun hab ich auch Q

Antworten
Maskenbildner
Posts: 289
Post 21 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Aktuell weg? Gibts noch Hoffnung?

Warum keine manuelle mehr?

Manchmal ganz praktisch zu wissen.. bzw zu Unterscheiden der einzelnen Filme bei mehreren Titeln. FdK, Maze Runner etc..

nicht Zeitnah... Ok also nie..

Stimmt ich hasse Videotext, vor allem jetzt wo im EPG nur noch ein Sendungsname steht.

Regie
Posts: 2,000
Post 22 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

So lange es Updates gibt, so lange gibt es Hoffnung.

"Warum" fragt man hier doch nicht...

Maskenbildner
Posts: 289
Post 23 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

ja, da konnte man im EPG auch noch Inhalte sehen..

Maskenbildner
Posts: 289
Post 24 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

wieso, weshalb, warum.... wer nicht fragt....

Maskenbildner
Posts: 289
Post 25 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Kann ein Mod bitte mal was zu der Programmvorschau und "Lizenvertraglichen Gründen" sagen?

Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Das lustige ist ja, wenn man eine Sendung aufnimmt, kann man die Beschreibung der Sendung in den Aufnahmen lesen. Und das obwohl es angeblich aus "Lizenvertraglichen Gründen" nicht gehen soll. Hier ist einfach schlampig programmiert worden und das wird als Lizenz Problem verkauft...

Maskenbildner
Posts: 512
Post 27 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

dantosch schrieb:

Das lustige ist ja, wenn man eine Sendung aufnimmt, kann man die Beschreibung der Sendung in den Aufnahmen lesen. Und das obwohl es angeblich aus "Lizenvertraglichen Gründen" nicht gehen soll. Hier ist einfach schlampig programmiert worden und das wird als Lizenz Problem verkauft...

welche sender kann man denn trotz fehlendem epg aufnehmen?

gilt das für kabel und satellit?

Special Effects
Posts: 6
Post 28 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ob man eine Aufnahme bei den privaten Sendern programmieren kann hab ich noch garnicht getestet. Ich hatte nur testweise während einer laufenden Sendung auf Pro7 die aufnahme-Tast gedrückt. Unter den gespeicherten Sendungen erschien diese dann mit vollständiger Beschreibung.

Beleuchter
Posts: 115
Post 29 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Das kann ich tatsächlich so bestätigen.

Gestern ebenfalls etwas bei Pro7 (SD) aufgenommen und in der Aufnahmeliste ist tatsächlich die (fast) vollständige Beschreibung der Serienfolge hinterlegt.

Im EPG gab es diese Beschreibung, wie bei allen anderen Privatsendern, zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht - dort stand, wie immer, "Aus lizenzvertraglichen Gründen Programminfos nicht verfügbar".

Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

herbst

Du schreibst "Startkanal ist aktuell weg, entweder Home oder letzter Sender." kann man irgendwo einstellen, dass man direkt den Sender auf Vollbild hat beim start? Diese nervige Home Screen nervt mich total...

Beleuchter
Posts: 115
Post 31 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Wie schon in zig anderen Thread geschrieben wurde: Nein, das "tolle" Q startet immer im Home-Screen.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 32 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Und ich habe das Pech diesen Schrott anscheinend in den nächsten Tagen auch zu bekommen! Trudelte gerade eine Mail rein: "Mach dich bereit, das Update auf Sky Q steht kurz bevor!" Sonst war ich immer einer der letzten, die ein Update bekamen!

Update!

Aus Tagen machen wir mal Stunden! Über Nacht ist es passiert! Auf den ersten Blick funktioniert alles, nur die üblichen Funktionen, die andere vermissen, vermisse ich auch!

Maskenbildner
Posts: 289
Post 33 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

badvan schrieb:

Kann ein Mod bitte mal was zu der Programmvorschau und "Lizenvertraglichen Gründen" sagen?

Hallo!!!!????

Maskenbildner
Posts: 289
Post 34 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

WAS MUSS ICH TUN UM EINE ANTWORT ZU BEKOMMEN??????

Regie
Posts: 2,000
Post 35 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Erst ab August wieder in das Forum schauen.

Special Effects
Posts: 6
Post 36 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Kritische Fragen werden hier nicht beantwortet

Maskenbildner
Posts: 289
Post 37 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

was ist da kritisch dran?

Ich möchte doch nur wissen wieso dies seit dem Update so ist? Wo liegt der Grund? Was wird getan um dies zu ändern?

Bleibt es so?

Maskenbildner
Posts: 289
Post 38 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ich möchte doch nur wissen wieso dies seit dem Update so ist? Wo liegt der Grund? Was wird getan um dies zu ändern?

Bleibt es so?

Ein zahlender Kunde hat eine Frage! Hört auf das zu ignorieren!

Geräuschemacher
Posts: 9
Post 39 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ich habe auch seit ein paar Tagen Q....was jetzt schon nervt. Über das neu machen der Favoriten könnte ich noch weg sehen, über andere Kleinigkeiten auch...aber was mich besonders ärgert...der Ton, hatte ein Soundsystem dran was prima funktionierte. Seit Q nicht mehr, habe eine neuen Philipps TV...die Einstellung ist nicht das Problem...

Werde mir jetzt eine neue Soundanlage zu legen müssen die mit Q klappt....danke Sky...

Highlighted
Beleuchter
Posts: 90
Post 40 von 58
23 Ansichten

Re: Nun hab ich auch Q

Ich habe noch kein Q nänänä nä

Antworten