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Null Hilfe

Anonym
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Null Hilfe

Drei Moderatoren die Online waren heut angeschrieben. Null Reaktion.Nachdem Reklamation komplett falsch lief.Nett und danke Sky.Vor paar Monaten war das sofort lösbar.....
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herbi100
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Betreff: Null Hilfe

Drei Moderatoren die Online waren heut angeschrieben. Null Reaktion

 

Ja, nur weil man Moderatoren direkt anschreibt (und auch noch mehrere)

überspringt man ja nicht einfach die "Warteschlange" die bei den Moderatoren

in deren Postfach herrscht.

Es geht weiter der Reihe nach und die Wartezeit beträgt zur Zeit mehrere Tage.

 

 

Das kann durchaus sein, da war evtl. einfach weniger zu tun.

Irgendwann bist auch Du an der Reihe, wenn ein Moderator Zeit  hat

und Dein Anliegen an der Reihe ist.

 

Hoffe es geht schnell.

Anonym
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Betreff: Null Hilfe

Das direkt Anschreiben erhält man hier als Tip bei jeder offiziellen Anfrage!!!Und genauso zügig wie eben gerade Ihre Reaktion.Also denkt man ja das es so mehr Sinn macht. Wie gesagt ich kenne noch die besseren Zeiten von Sky Hilfe.
herbi100
Regie
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Betreff: Null Hilfe

Das direkt Anschreiben erhält man hier als Tip bei jeder offiziellen Anfrage!!

Also denkt man ja das es so mehr Sinn macht.

 

Ich kenne das von den Moderatoren hier im Forum

"Eine Bitte habe ich im Namen aller Moderatoren dennoch: -> Bitte keinen Mod direkt anschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge nacheinander ab."

 

Natürlich kann man Moderatoren direkt anschreiben, aber das gibt doch keine Garantie,

dass das es die Wartezeit verkürzt,

gerade, wenn Jeder Kunde hier 3 Moderatoren oder mehr direkt anschreibt,

klingt es für mich eher so, als das die 3 fache Anzahl eher den Ablauf verlängert,

als verkürzt.

 

Aber egal, wollte Dir nur mitteilen,

dass egal wie, die Wartezeit im Moment auch mal 5 Tage sein kann.

Viel Glück, dass es schneller geht.

Anonym
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Betreff: Null Hilfe

Super.5 Tage!!!Hab schon mehr als genug durch mit Sky, da mache ich Platz hier für den nächsten Wartenden.

Schönen Abend noch.

Mritaly
Geräuschemacher
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Betreff: Null Hilfe

Hallo meine smartcard funktioniert einfach nicht! 14050 immer diese Fehlermeldung. Kann es sein das ich eine neue Karte brauche weil die Karte da steht Kabel Deutschland drauf habe aber Unitymedia als kabelanbieter also es ist schon sehr komisch im Internet steht auch ........

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

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