Antworten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 81 von 114
3.739 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @knoefi,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Senneblitz
Special Effects
Posts: 10
Post 82 von 114
3.725 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Da scheint das System im Allgemeinen nicht zu funktionieren.

Wenn dem so ist, sollte man das System ändern und die Neukunden nicht einfach ohne Hilfe stehen lassen. Es sieht so aus, dass jeder neue Kunde die Probleme hat. Bei mir tut sich auch nichts: SkyQ Receiver läuft schon tagelang auf Kanal 100 und erhält keine Freischaltung.

Anmelden kann man sich auch nicht; Kundennummer wird nicht erkannt.

Aber das Geld für die unnütze Expresslieferung einsacken oh Wunder das klappt. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an, wenn es dann nicht funktioniert werde ich den Vertrag rückabwickeln wegen nicht erbrachter Leistungen!!!😡

steescher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 114
3.708 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

habe heute auch ein abo abgeschlossen. auf die email mit der möglichkeit einen pin zu erzeugen warte ich aber schon den ganzen tag. habe express versand gewählt. hardware soll morgen geliefert werden. gibt es eine möglichkeit das zu beschleunigen? laut mail ist mein abo aktiv. kann mich aber mit der kundennummer nicht einlogen.

Senneblitz
Special Effects
Posts: 10
Post 84 von 114
3.702 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Das mit dem Expressversand ist der grösste Beschiss.

Habe auch den Fehler gemacht. Hardware seit Samstag im Haus aber ich bekomme keine Freischaltung und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt; trotz der E-Mails dass ich das Abo sofort nutzen kann.

steescher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 114
3.695 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

habe heute 2 mal mit der kundenhotline telefoniert. beim 2. anruf wurde mir geholfen. pin ist eingerichtet.kann mich überall einloggen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 86 von 114
3.682 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @ollihart, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Selbstverständlich kann der Vertrag genutzt werden, wenn du die Hardware erhalten hast – es dauert in der Regel also keine 3 bis 4 Tage, bis die Karte aktiviert werden kann.

Hast du deinen Receiver denn pünktlich erhalten und kannst Sky mittlerweile nutzen und dich auch einloggen? Wenn dem nicht so ist, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Herzkind
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 87 von 114
3.577 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Wir haben das selbe Problem.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 88 von 114
3.549 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Herzkind,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Bitte versuche dir nach den Wartungsarbeiten noch einmal online eine Sky PIN festzulegen.

Sofern dies nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Zum Datenabgleich nenne mir auch gleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky angegeben hast. Für den Fall, dass keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Oliver6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 114
3.496 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo,

 

habe leider das selbe Problem. Habe seit letzter Woche bereits den Reciever. Alles funktioniert bis auf Sky GO und On Demand. In meine Daten kann ich mich ohne Sky PIN leider ebenfalls nicht einloggen. Könnten Sie das bitte auch bei mir prüfen?

 

LG

Wompi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 114
3.488 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, 

Auch wir haben das bekannte Problem das System erkennt die Kundennummer nicht.

Am Samstag kam nun der Receiver es wurde alles wie beschrieben installiert.Jedoch ist die Smartcard nicht freigeschaltet bzw dem Gerät nicht zugeordnet.Der Receiver wurde mehrmals Neugestartet und auch das Programm stand für mehrere Stunden auf 100.Bis heute ist keine Freischaltung erfolgt und da man sich auch nicht einloggen kann,geht das online freischalten auch nicht.Ärgerlich dass man so auch nicht auf die Sky Go Inhalte ausweichen kann.

LG 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 91 von 114
3.482 Ansichten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Oliver6,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 92 von 114
3.479 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Wompi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
XxVoTexX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 114
3.445 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir dasselbe. Email bekomme  dass receiver unterwegs ist aber keine Email für die Pin Erstellung. Einloggen  auf der Website sagt mir Kundennummer existiert nicht. 😕

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 94 von 114
3.442 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @XxVoTexX,

gern bin ich dir bei der Erstellung deiner Sky PIN behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
nittaya81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 114
3.424 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, auch ich habe seit heute das Problem nach der Registrierung. In der Webseite zur Änderung der PIN wird meine neue Kundennummer aus der vorigen E-Mail nicht erkannt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 96 von 114
3.411 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hi nittaya81,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sommer10
Special Effects
Posts: 3
Post 97 von 114
3.329 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Auch ich habe das gleiche Problem.

Eine Sky-PIN konnte ich leider, auch nach mehrerern Anläufen, nicht aktivieren bzw. freischalten.

Sobald ich versuche meine Kundennummer einzugeben erscheint eine Fehlermeldung..

 

Um in den Genuss  aller gebuchten Sky-Inhalte zu kommen, würde ich mich sehr freuen kurzfristg Unterstützung von einem Mod. zu bekommen. Vielen Dank im Voraus.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 98 von 114
3.318 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @Sommer10,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Sommer10
Special Effects
Posts: 3
Post 99 von 114
3.307 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Mayk,

danke für deine Hilfe.

Ich konnte mich gestern Abend noch erfolgreich über die  App "Mein Sky" auf dem Handy anmelden und

auch eine Sky-PIN festlegen (habe die gleiche Nr. festgelegt wie die meine Jugendschutz-PIN).

Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt nichts mehr am RECEIVER etc. einstelllen muss,  oder ? Gruß

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 100 von 114
3.296 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @Sommer10,

deine Annahme ist korrekt und du musst nichts weiter einstellen. Wenn dennoch Fragen oder Probleme auftauchen, kannst du mir gern eine private Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Judith
Antworten