09.12.2019 11:39
09.12.2019 12:41
Da scheint das System im Allgemeinen nicht zu funktionieren.
Wenn dem so ist, sollte man das System ändern und die Neukunden nicht einfach ohne Hilfe stehen lassen. Es sieht so aus, dass jeder neue Kunde die Probleme hat. Bei mir tut sich auch nichts: SkyQ Receiver läuft schon tagelang auf Kanal 100 und erhält keine Freischaltung.
Anmelden kann man sich auch nicht; Kundennummer wird nicht erkannt.
Aber das Geld für die unnütze Expresslieferung einsacken oh Wunder das klappt. Ich schaue mir das noch ein paar Tage an, wenn es dann nicht funktioniert werde ich den Vertrag rückabwickeln wegen nicht erbrachter Leistungen!!!😡
09.12.2019 17:22
habe heute auch ein abo abgeschlossen. auf die email mit der möglichkeit einen pin zu erzeugen warte ich aber schon den ganzen tag. habe express versand gewählt. hardware soll morgen geliefert werden. gibt es eine möglichkeit das zu beschleunigen? laut mail ist mein abo aktiv. kann mich aber mit der kundennummer nicht einlogen.
09.12.2019 18:04
Das mit dem Expressversand ist der grösste Beschiss.
Habe auch den Fehler gemacht. Hardware seit Samstag im Haus aber ich bekomme keine Freischaltung und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt; trotz der E-Mails dass ich das Abo sofort nutzen kann.
10.12.2019 12:24
habe heute 2 mal mit der kundenhotline telefoniert. beim 2. anruf wurde mir geholfen. pin ist eingerichtet.kann mich überall einloggen.
11.12.2019 15:46
04.01.2020 22:47
Wir haben das selbe Problem.
08.01.2020 15:33
20.01.2020 18:46
Hallo,
habe leider das selbe Problem. Habe seit letzter Woche bereits den Reciever. Alles funktioniert bis auf Sky GO und On Demand. In meine Daten kann ich mich ohne Sky PIN leider ebenfalls nicht einloggen. Könnten Sie das bitte auch bei mir prüfen?
LG
20.01.2020 22:41
Hallo,
Auch wir haben das bekannte Problem das System erkennt die Kundennummer nicht.
Am Samstag kam nun der Receiver es wurde alles wie beschrieben installiert.Jedoch ist die Smartcard nicht freigeschaltet bzw dem Gerät nicht zugeordnet.Der Receiver wurde mehrmals Neugestartet und auch das Programm stand für mehrere Stunden auf 100.Bis heute ist keine Freischaltung erfolgt und da man sich auch nicht einloggen kann,geht das online freischalten auch nicht.Ärgerlich dass man so auch nicht auf die Sky Go Inhalte ausweichen kann.
LG
24.01.2020 15:35
24.01.2020 21:35
05.02.2020 23:09
Bei mir dasselbe. Email bekomme dass receiver unterwegs ist aber keine Email für die Pin Erstellung. Einloggen auf der Website sagt mir Kundennummer existiert nicht. 😕
07.02.2020 10:13
14.02.2020 14:15
Hallo, auch ich habe seit heute das Problem nach der Registrierung. In der Webseite zur Änderung der PIN wird meine neue Kundennummer aus der vorigen E-Mail nicht erkannt.
15.02.2020 20:42
26.02.2020 19:54
Auch ich habe das gleiche Problem.
Eine Sky-PIN konnte ich leider, auch nach mehrerern Anläufen, nicht aktivieren bzw. freischalten.
Sobald ich versuche meine Kundennummer einzugeben erscheint eine Fehlermeldung..
Um in den Genuss aller gebuchten Sky-Inhalte zu kommen, würde ich mich sehr freuen kurzfristg Unterstützung von einem Mod. zu bekommen. Vielen Dank im Voraus.
27.02.2020 12:50
27.02.2020 16:40
Hallo Mayk,
danke für deine Hilfe.
Ich konnte mich gestern Abend noch erfolgreich über die App "Mein Sky" auf dem Handy anmelden und
auch eine Sky-PIN festlegen (habe die gleiche Nr. festgelegt wie die meine Jugendschutz-PIN).
Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt nichts mehr am RECEIVER etc. einstelllen muss, oder ? Gruß
28.02.2020 13:37