02.12.2018 13:07
Mir geht es genauso Kundennummer nicht vorhanden
Sky lässt sich Zeit, oder werden wir hier alle ignoriert
03.12.2018 11:09
Ich erhalte folgendes:
Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Alles hier genannte probiert, leider keine Chance...
bitte um Hilfe...
03.12.2018 18:22
Bei mir läuft es leider auch nicht reibungslos
Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Jugendschutzpin konnte ich allerdings am Gerät eingeben.
Nur ein Anmelden/Registrieren ist leider nicht möglich.
03.12.2018 20:46
Kurze Rückmeldung von mir.
Hoteline angerufen und sehr freundlich und zielführende bedient worden
04.12.2018 15:22
Hallo schliesse mich mal an habe Sky Abo gemacht und schon eine Mail bekommen das das Abo aktiv ist und ich eine Mail bekommen sollte für den Pin da ich die nicht bekommen habe kann ich auch nicht die sendungsverfolgung anschauen weil das Paket per Express bestellt wurde und es immer noch nicht da ist.
Danke
11.12.2018 17:59
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Ich hoffe, dass Euch schon geholfen wurde. Falls nicht, nennt mir folgende Daten per privater Nachricht:
- die Kundennummer oder E-Mail-Adresse
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, schließe ich diesen Beitrag hier übersichtshalber nun. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)
08.08.2019 13:21
Ich habe ebenfalls von SKY eine hübsche Mail erhalten. Darin stehet genau, wie man sich registrieren kann.
Leider die Kundennummer nicht gefunden.
Bitte um Hilfe.
MfG
Andreas
08.08.2019 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2019 13:50
Hallo Andy010269
Du hast dich an einen sehr alten Thread gehängt.
Hier wäre ein aktueller, poste hier nochmal und warte auf einen Moderator der sich bei dir meldet.
Dann ist alles in ein paar Minuten erledigt.
08.08.2019 13:53
Danke ^^
11.08.2019 19:50
Hallo, vor Woche habe ich ein Sky Q sport gekauft. Aber ich kann nicht Sky Konto registrieren. Ich habe viel mal versuchen, aber bekomme ich nur ( Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden)
12.08.2019 17:31
24.08.2019 16:00
28.09.2019 10:49
Geht mir genauso ich kann keine Pin anlegen ich habe auch nur meine Kundenummer bekommen obwohl ich Expressversand ausgewählt habe. Kann mir einer helfen?
Mit freundlichen Grüßen
snxR
08.10.2019 09:58
08.10.2019 17:14
Hatte einfach ein wenig gedauert und dann ging es ohne Probleme
10.10.2019 20:54
22.11.2019 18:40
Hallo geht mir genauso.
Bin seit einer Woche Neukunden, habe Kundennummer erhalten, aber keinen Pin.
sollte eigentlich nochmals eine Mail kommen, kam aber nichts, was tun ?
05.12.2019 10:40
Hallo, bei mir das gleiche Problem: Gestern Vertrag abgeschlossen - und Expressversand gebucht, gestern Abend noch die Kundennummer erhalten. Aber die Registrierung/Aktivierung ist nicht möglich. Nun gerade beim Kundenservice angerufen und die meinten, dass die Aktivierung 3 bis 4 Tage dauert. Auf meine Frage, warum dann Expressversand angeboten wird, wenn ich die Geräte dann eh nicht nutzen kann, konnte mir die Dame auch keine Antwort geben.
06.12.2019 22:44
Bei mir das gleiche Problem wegen fehlender Sky-Pin (nicht Jugendschutz-Pin) Danke im voraus
07.12.2019 08:03
Selbst das funktioniert nicht wenn man die Kundennummer schon bekommen hat!
https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben
Hätte ich mich doch bloß nicht wieder als Kunde reaktivieren lassen 🙈