Antworten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter1923
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 61 von 114
4.877 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Mir geht es genauso Kundennummer  nicht vorhanden

Sky lässt sich Zeit, oder werden wir hier alle ignoriert

mw1308
Special Effects
Posts: 12
Post 62 von 114
4.878 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich erhalte folgendes:

Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.

- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.

- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Alles hier genannte probiert, leider keine Chance...


bitte um Hilfe...

der_schwabe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 63 von 114
4.879 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir läuft es leider auch nicht reibungslos

Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Jugendschutzpin konnte ich allerdings am Gerät eingeben.

Nur ein Anmelden/Registrieren ist leider nicht möglich.

der_schwabe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 64 von 114
4.881 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Kurze Rückmeldung von mir.

Hoteline angerufen und sehr freundlich und zielführende bedient worden

kryses
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 114
4.883 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo schliesse mich mal an habe Sky Abo gemacht und schon eine Mail bekommen das das Abo aktiv ist und ich eine Mail bekommen sollte für den Pin da ich die nicht bekommen habe kann ich auch nicht die sendungsverfolgung anschauen weil das Paket per Express bestellt wurde und es immer noch nicht da ist.

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,652
Post 66 von 114
4.895 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Ich hoffe, dass Euch schon geholfen wurde. Falls nicht, nennt mir folgende Daten per privater Nachricht:

- die Kundennummer oder E-Mail-Adresse

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

PS: Da es den Sammelthread = https://community.sky.de/thread/47173 und das Info-Dokument = https://community.sky.de/docs/DOC-1275 gibt, schließe ich diesen Beitrag hier übersichtshalber nun. (Wurde Sky Sport Kompakt bei der Deutschen Telekom gebucht, schaut mal hier: https://community.sky.de/message/586588#586588)

Andy010262
Special Effects
Posts: 3
Post 67 von 114
4.875 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich habe ebenfalls von SKY eine hübsche Mail erhalten. Darin stehet genau, wie man sich registrieren kann.
Leider die Kundennummer nicht gefunden.
Bitte um Hilfe.
MfG
Andreas

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 68 von 114
4.872 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo Andy010269

Du hast dich an einen sehr alten Thread gehängt.

Hier wäre ein aktueller, poste hier nochmal und warte auf einen Moderator der sich bei dir meldet.

Dann ist alles in ein paar Minuten erledigt.

 

Kundennummer nicht erkannt

Andy010262
Special Effects
Posts: 3
Post 69 von 114
4.867 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Danke ^^

hoanganhtran91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 114
4.846 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, vor Woche habe ich ein Sky Q sport gekauft. Aber ich kann nicht Sky Konto registrieren.  Ich habe viel mal versuchen, aber bekomme ich nur ( Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden)

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 71 von 114
4.837 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @hoanganhtran91,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Buettinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 114
4.755 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir das gleiche. Neues Abo bestellt, keine tmporäre Pin (jugend-Pin ja) erhalten. Telefonisch wird man als sky-Ticketkunde abserviert.... Neue Pin kann nicht erzeugt werden.
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 73 von 114
4.679 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Geht mir genauso ich kann keine Pin anlegen ich habe auch nur meine Kundenummer bekommen obwohl ich Expressversand ausgewählt habe. Kann mir einer helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

snxR

Lele28
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 114
4.653 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Habe auch das gleiche Problem. Mein Gerät ist da aber ich kann mich nicht anmelden bzw. Meinen Pin erstellen. In der Hotline haben sie gestern gesagt das es etwas dauert. Aber ich frage mich für was ich den Express Versand zahle wenn ich es dann nicht nutzen kann. Schade echt.
Andy010262
Special Effects
Posts: 3
Post 75 von 114
4.635 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hatte einfach ein wenig gedauert und dann ging es ohne Probleme

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 76 von 114
4.613 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Guten Abende @Lele28,

entschuldige die Probleme mit dem Login. Klappt es mittlerweile bei Dir? Bezüglich des Expressversandes möchte ich gerne einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schreibe mir daher in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 77 von 114
4.510 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo geht mir genauso.

Bin seit einer Woche Neukunden, habe Kundennummer erhalten, aber keinen Pin.

sollte eigentlich nochmals eine Mail kommen, kam aber nichts, was tun ?

ollihart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 114
4.458 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, bei mir das gleiche Problem: Gestern Vertrag abgeschlossen - und Expressversand gebucht, gestern Abend noch die Kundennummer erhalten. Aber die Registrierung/Aktivierung ist nicht möglich. Nun gerade beim Kundenservice angerufen und die meinten, dass die Aktivierung 3 bis 4 Tage dauert. Auf meine Frage, warum dann Expressversand angeboten wird, wenn ich die Geräte dann eh nicht nutzen kann, konnte mir die Dame auch keine Antwort geben. 

knoefi
Special Effects
Posts: 5
Post 79 von 114
4.441 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Bei mir das gleiche Problem wegen fehlender Sky-Pin (nicht Jugendschutz-Pin)  Danke im voraus 

knoefi
Special Effects
Posts: 5
Post 80 von 114
4.436 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Selbst das funktioniert nicht  wenn man die Kundennummer schon bekommen hat! 

https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben

 

Hätte ich mich doch bloß nicht wieder als Kunde reaktivieren lassen 🙈

Antworten