Antworten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 114
31.775 Ansichten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo

Ich hab noch kein Sky Pin erhalten und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer nicht anmelden oder einloggen um eine zu erstellen.

Würde gerne mein Sky Q benutzen können und alles, ist nur ohne Sky Pin sehr schlecht...

Ich bitte um schnelle Antwort und hilfe. Danke schon einmal!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 114 von 114
26.305 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kailine
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 114
27.987 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, geht uns genauso, Kundennummer wäre nicht vorhanden

jens501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 114
27.988 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Das gleiche Problem hatten wir auch der Pin zur Aktivierung ist in den Karton mit beigelegt wenn das gerät zugeschickt wird.

kailine
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 114
27.988 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 114
27.988 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

war leider bei mir nicht der fall

blosl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 114
27.988 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Schließe mich auch an.

Was mich ein bisschen wundert, ist, dass es so lang dauert bis ihr dieses Problem in den Griff bekommt.

pinselfred
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 114
27.989 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Habe genau das gleiche Problem!!! Das nervt! Vor 2 Tagen Abo abgeschlossen aber keine Pin bekommen ☹️ Auch über den link wo man sie angeblich selbst festlegen kann geht nix

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 114
27.989 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo pinselfred​,

ich habe Dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 114
27.997 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hier genau das selbe Problem.

Leider bis dato noch keine Lösung.

Schon seit 14 Tagen versuche ich mich einzuloggen.

Werner

taste2008
Tiertrainer
Posts: 16
Post 10 von 114
27.997 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

auch bei mir! Kundennummer wäre falsch und PIN habe ich auch noch nicht bekommen! Was ist da los????!!!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 114
28.002 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Der Moderator hier ist einer der besten.

Wenn einer helfen kann dann der, glaube mir.

Mein Hautproblem zur Cardzuordnung hat der in nur 10 Minuten erledigt.

Also, einfach abwarten bis er sich rührt.

pinselfred
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 114
28.002 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Vielen vielen Dank            

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 114
28.002 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Gerade wegen eines anderen Problems in direktem Kontakt hat mir Mayk B. schnell und kompetent alle meinen Sky-Probleme in nur einer halben Stunde erledigt.

Auch das hier erwähnte.

Wenn es läuft dann läuft es.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 114
28.003 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

die hilfe bräuchte ich auch

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 114
28.001 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo kundi​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwort.

Gruß, Mayk

schoeberl1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 114
28.001 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

auch bei mir! Kundennummer wäre falsch und PIN habe ich auch noch nicht bekommen!

"Wier konnten die von Dir eingegebenen Daten in unserem Systen leider nicht finden"


ps.:

Einige Hotlineanrufe bei denen nach 40min niemand abgenommen hatte und zig mail blieben auch erfolglos.

Als Antwort auf meine Problembehebung bekam ich lediglich 2 mails, in denen mir mitgeteilt wurde, daß ich „den Vertrag nicht kündigen kann weil ich in einem Shop unterzeichnet habe“.

Eigentlich möchte ich (noch) nicht kündigen sondern meinen Account registrieren und Sky genießen.

Die 1. Monatsgebühr wurde bereits sauber von meinem Konto abgebucht.  😉

Hat da jemand Rat oder Hilfe für mich ?!

LG Michael

schnix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 114
27.998 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich habe ebenfalls dieses Problem.

Jeglicher Versuch eine PIN online anzulegen hat nicht geklappt.

Wer kann mir helfen?

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.



richie0802
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 114
28.007 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe !!!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 19 von 114
28.007 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo richie0802,

sende mir zunächst die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 20 von 114
28.007 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo schnix,

schreibe mich bitte diesbezüglich ebenfalls privat an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten