Antworten

Nix geht der x-te

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
132 Ansichten

Nix geht der x-te

Guten Morgen Forum, guten Morgen Support,

 

gestern den erhaltenen Sky-Q Receiver angeschlossen. Alles nach Vorschrift konfiguriert, über Nacht ist wohl auch ein Update gelaufen (wo findet man eigentlich die tatsächlich aktuellste Software Version des Receivers?) aber immer noch: kein  Sky, kein Netflix, kein Store.

Wäre für Hilfe dankbar. Aber immerhin läuft das normale TV und der Rest via Apple TV......

 

Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus!

 

Frank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,681
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: Nix geht der x-te

Deine Daten sind noch nicht im System von Sky eingearbeitet.Kann bis zu 72 Stunden dauern. Wenn es über das Internet nicht funktioniert,kannst Du Dich über die Hotline auch manuell freischalten lassen. 0899972900

Highlighted
Moderator
Posts: 2,084
Post 3 von 3
80 Ansichten

Nix geht der x-te

Hallo ffmac,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten