Antworten

Nicktoons

nordmann81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
1.281 Ansichten

Nicktoons

Hallo,

auf welchem Platz finde ich Nicktoons? Nick jr hab ich, läuft auf SAT aber erst ab Mitte April.

 

Vorab besten Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 12
1.279 Ansichten

Betreff: Nicktoons


@nordmann81  schrieb:

auf welchem Platz finde ich Nicktoons? Nick jr hab ich, läuft auf SAT aber erst ab Mitte April.


Die Kindersender, die Sky anbietet, befinden sich jetzt auf folgenden Programmplätzen:

 

  • Boomerang auf 500
  • Junior auf 502
  • Nick. Jr. auf 503
  • Nicktoons auf 504
  • Cartoon Network auf 505

Falls du die Möglichkeit hast, die "Sky Q"-App bzw. die "Sky Go"-App verwenden zu können, dann kannst du den "Nick. Jr."-Sender jetzt schon sehen.

 

Gruß, Sonic28

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 12
1.270 Ansichten

Betreff: Nicktoons

Wenn der Sender noch nicht aufgeführt wird, musst du einen  neuen Sendersuchlauf machen, ich hatte dies komischerweise nur bei meiner Zweitkarte, bei dieser musste ich einen Sendersucchlauf machen. Dann war der Sender da. Meine Hauptkarte hatte den Sender direkt. Du findest die Sender auf den @sonic28 beschriebene Nummern.

 

LG

 

Luca

nordmann81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 12
1.264 Ansichten

Betreff: Nicktoons

@sonic28  Bei 504 kommt nicht verfügbar.

@Lucaffm  Ich lass jetzt mal die Sendersuche neu laufen...

 

Danke Euch 2 für die schnelle Antworten

marcini
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 12
758 Ansichten

Betreff: Nicktoons

Wann kommt Nicktoons HD und Nick Jr. HD ?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 12
749 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons

Hallo marcini,

 

dazu liegen leider keine Informationen vor.

 

Gruß,

Jano

Wert
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 7 von 12
724 Ansichten

Betreff: Nicktoons

Überhaupt nicht!

Dafür werden nicht Transponder belastet. Es ist sowieso schon sehr knapp bemessen.

 

Nur Waipu biete beide in HD

 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 8 von 12
712 Ansichten

Betreff: Nicktoons

@nordmann81  Guten Morgen! Nicktoon befindet sich auf 504. Hoffe konnte helfen sandersdorf 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 12
694 Ansichten

Betreff: Nicktoons

@Sandersdorf 

Seine Anfrage war am 04.04.2020 10:48

 

Wird er jetzt mittlerweile innerhalb der 3 Jahren bereits gefunden haben

Greis.gif

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 10 von 12
677 Ansichten

Betreff: Nicktoons

@Wert 

 

Im Kabelnetz von Vodafone West sind die Nick Sender auch "in HD" verfügbar - aber nur nachts....

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 11 von 12
626 Ansichten

Betreff: Nicktoons

@puhbert  Guten Morgen!  Ich sollte mal die Brille putzen. LG sandersdorf 

marcini
Tiertrainer
Posts: 23
Post 12 von 12
382 Ansichten

Betreff: Nicktoons

Wann kommt Nicktoons HD und Nick Jr. HD bei Sky?Sky und Paramount kooperiren schon so lange... vielleicht Zeit für HD?

 

LG

Antworten