Antworten

Nicktoons Ton nicht Synchron

Antworten
atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 41 von 53
712 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Leider besteht das Pixelproblem schon wieder 😞 Muss ich mich denn hier melden oder kann ich das auch umgehen um euch zu entlasten und mich direkt an die Betroffenen wenden?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 42 von 53
706 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hallo @atenuvielle !

 

Zum Thema Kontaktaufnahme zu Viacom hatte ich hier im Thread mal was geschrieben. 

Siehe meinen Post vom 03.04. 2022.

Das kann man vergessen. 

 

Die Betroffenen können es nur mal versuchen sich zusammenzutun und gemeinsam eine Beschwerde an Viacom zu senden. Evtl. kommt da mal eine Reaktion. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 43 von 53
683 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

@grauerwolf  ja das hatte ich gelesen, dass der Kontakt wohl sehr unangenehm ist. Ich dachte nur, bevor ich mich immer hier melde und das dann jemand weitergeben muss, könnte ichs ja vielleicht selbst melden. Aber womöglich hat man da recht wenig Einfluss wenn man sich die Geschichte deiner Tochter ansieht. Ich fühl mich nur langsam selbst schlecht immer wieder hier schreiben zu müssen weil der Fehler wirklich so oft auftritt und abwarten meistens keine Abhilfe schafft, das Problem besteht dann meist mehrere Tage. Sollten sich hier vielleicht noch ein paar Betroffene finden, bin ich augjedenfall dabei um es mit einer Beschwerde zu versuchen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 44 von 53
682 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

@atenuvielle 

 

Die Situation ist für Betroffene wirklich nicht schön. Schlimm finde ich, dass in diesem Fall vor allem Kinder betroffen sind.

 

Ich würde es wirklich mal mit einer gemeinschaftlichen Beschwerde an Viacom versuchen. Vielleicht zeigt das ja doch mal Wirkung.

 

Viele Grüße

grauerwolf

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 45 von 53
568 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hallo zusammen,

seit gestern gibt es mal wieder Probleme mit dem Sender, das Bild ist einfach furchtbar schlecht, kann man ganz schlecht erklären. Vielleicht wäre es möglich das weiterzugeben, ist den Betroffenen anscheinend noch nicht aufgefallen. Vielen Dank!

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 46 von 53
563 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hallo @atenuvielle

 

schaust du über Vodafone? Wenn ja und mehrere Sender betroffen sind, schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Stoerung-sky-Sender-im-Vodafone-Kabelnetz/m-p/705463 -> Hänge dich da bitte ran, damit wir alle Meldungen in einem Thread haben und weiterleiten können. 

 

Falls du nicht via Vodafone schaust, beschreibe bitte, über welchen Kabelanbieter dann oder gar über SAT oder IPTV? Prüfe bitte auch weitere Sender und teile diese hier mit.

 

VG, Sanny

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 47 von 53
559 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Ich gucke über Schüssel, andere Sender sind nicht betroffen, nur dieser eine seit gestern. Da ich ja inzwischen weiß, dass es mit dem Sender häufig Probleme gibt die beim Anbieter des Senders liegen, vermute ich mal fast, dass es diesmal auch nicht an mir liegt, oder hoffe es zumindest

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 48 von 53
553 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron


@atenuvielle  schrieb:

Ich gucke über Schüssel, andere Sender sind nicht betroffen, nur dieser eine seit gestern.


Das Problem, was du hier beim Sender

 

  • Nicktoons  auf Programmplatz 504

hast, hab ich auch auf meinem Sky Q Sat-Reveiver. Gerade eben selber gesehen.

 

 


@atenuvielle  schrieb:

Da ich ja inzwischen weiß, dass es mit dem Sender häufig Probleme gibt die beim Anbieter des Senders liegen, vermute ich mal fast, dass es diesmal auch nicht an mir liegt, oder hoffe es zumindest


Liegt nicht an deiner Sat-Anlage. Wieso ich darauf komme?

 

  1. Ich hab es mit meinem Sky Q Sat-Receiver festgestellt, dass es auch bei mir so ist.
  2. Ich telefoniere gerade mit meiner Verlobten, die 3, 3 Kilometer von mir entfernt wohnt. Sie hat sich das mit ihrem Sky Q Sat-Receiver angesehen und hat auch dieses Problem.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 49 von 53
547 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Ich habe es erneut zur Prüfung weitergeleitet. 

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 50 von 53
463 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Es scheint mal wieder eine allgemeine Störung des Senders zu geben, das Bild ist wieder total schlecht unverzerrt. Ist mir langsam wirklich unangenehm mich immer wieder hier melden zu müssen 😞 Aber ich bedanke mich abermals im Vorfeld für die Hilfe.

Liebe Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 51 von 53
450 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hallo @atenuvielle,

 

danke für dein Feedback, wir lassen das prüfen. 

 

VG, Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 52 von 53
444 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Die Störung soll behoben sein, kannst du das bestätigen? 

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 53 von 53
423 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Ja ist alles wieder normal, vielen herzlichen Dank!

Antworten