Antworten

Nicktoons Ton nicht Synchron

Antworten
atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 21 von 53
1.424 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Es lief dann relativ zügig wieder normal, aber danke für die Nachricht 🙂

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 22 von 53
1.395 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Seit gestern schon wieder dieses Pixelproblem, was ist denn ständig mit diesem Sender los, diese häufigen Störungen auf diesem Sender sind wirklich maximal nervig 😞

Dixon
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 23 von 53
1.384 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hier auch Pixel Problem...langsam nervt es ... Ton oder Bild Probleme sind da ja standart ...prüfen die überhaupt was die senden ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 24 von 53
1.356 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hi @atenuvielle und @Dixon,

 

sind die Bildstörungen auf dem Sender heute auch noch da?

 

Viele Grüße, Conny

Dixon
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 25 von 53
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hier immer noch Störung

DerDickePeter
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 53
1.339 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Die Störung ist immer noch da, gibt's eigentlich eine Entschädigung dafür das die Kids Amok laufen weil ihr geliebter Spongebob verpixelt ist? 🤣🤣🤣

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 27 von 53
1.326 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Wer hat denn bemerkt das der Ton nicht synchron ist ??? Der Papa oder die Kids ??? 🤣

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 28 von 53
1.311 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Ja, leider auch hier immernoch da

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 29 von 53
1.295 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hallo zusammen, 

 

ich gebe das gern erneut weiter. 

 

VG, Sanny

 

Update 11:27 Uhr: Störung wurde behoben. 

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 30 von 53
1.246 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Und das Problem besteht erneut... Ganz ehrlich, langsam ists wirklich nicht mehr lustig...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 31 von 53
1.250 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hallo atenuvielle,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich hake noch einmal nach.

 

Gruß,

Jano

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 32 von 53
1.199 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Und schon wieder...

Dixon
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 33 von 53
1.177 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Und wieder Bild Problem...wie oft noch ????

 

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 34 von 53
1.134 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Und erneut... das Ganze nimmt wirklich überhand und nervt maximal...

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 35 von 53
1.024 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Ganze zwei Wochen ohne Problem, nun besteht es schon wieder... Wenn ich mir so angucke, wie oft ich hier schon habe schreiben müssen und wie oft der Sender schon weit über 24h am Stück nicht ordnungsgemäß lief... Das ist schon echt nicht mehr feierlich.. Bitte tut doch endlich was für eine dauerhafte Lösung. Ich möchte ja nicht unverschämt wirken, aber wir zahlen ja auch alle dafür... dafür, dass man den Sender alle 5 Minuten nicht ordentlich sehen kann..

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 36 von 53
1.002 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Ich hatte hier ja schonmal mitgeteilt, dass Sky nichts an der Situation ändern kann.

Der Sender gehört der "Viacom Group" und wird nur über Sky ausgestrahlt. Damit haben die keinen Einfluss darauf, wenn der Sender nicht richtig funktioniert. Die Mods können nur dafür sorgen, dass das an Viacom weitergeleitet wird, wenn mal Probleme mit deren Sendern auftreten.

Diese Fehler müssen dann von Viacom gefunden und behoben werden. Aber genau das tun sie leider nicht. Es hat von Anfang an immer wieder Ärger mit den Sendern dieser Gruppe gegeben. Das Gleiche gilt auch für deren Sender im Free-TV. Auch dort treten immer wieder Fehler auf.

Die Viacom-Group ist extrem schlecht. Fehler werden nur zögerlich bis garnicht behoben. Beschwerden werden ignoriert. Die haben jetzt schon so oft von Sky die Info über diesen Fehler erhalten. Es ist offensichtlich, dass Viacom kein Interesse daran hat, diesen Fehler zu finden und zu beheben. Entweder ist das zu aufwändig, oder deren Techniker sind zu schlecht.

Ich sehe jedenfalls für Betroffene keine Chance, dass dieser Fehler jemals behoben wird.

Das wird wohl vergeblich immer wieder weitergeleitet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,108
Post 37 von 53
993 Ansichten

Re: Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Hallo @atenuvielle

 

wie grauerwolf schon schrieb, können wir bei nicht Sky-eigenen Sendern nicht immer helfen, außer es weiterleiten. 😞 

 

Aktuell können wir nicht jedoch nachvollziehen, dass der Ton asynchron ist.

 

VG, Sanny

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 38 von 53
982 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Vielen Dank für die Antwort, mir war nicht bekannt dass der Sender nicht direkt von Sky ist. 

Der Ton ist nicht Asynchron, das Problem ist jetzt schon länger nicht aufgetreten, aber immer und immer wieder diese massiven Pixelfehler. Wie es jetzt gerade ist kann ich nicht sagen, bin im moment nicht zuhause und kanns nicht nachprüfen, gestern Abend war das Pixelproblem aufjedenfall da

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 39 von 53
977 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

@grauerwolf  ich hätte vielleicht die alten Postings nochmal lesen sollen, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm dass du schon erwähnt hattest, dass Sky selbst da nicht viel tun kann, tut mir leid.

atenuvielle
Tiertrainer
Posts: 25
Post 40 von 53
867 Ansichten

Betreff: Nicktoons Ton nicht Synchron

Leider pixelt es schon wieder wie verrückt, wäre es möglich das Problem - leider erneut - weiterzugeben?

Antworten