Antworten

Nicktoons / Nick Jr.

Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 81 von 200
4.155 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Also ich komme aus Deutschland. Sendeplatz und Programmplatz sind zwei verschiedene Dinge. Bloß weil Nick Jr. auf Programmplatz 503 ist, bedeutet das nicht dass das auch der ehemalige Sendeplatz von Disney Junior ist, bloß weil der auch auf dem Programmplatz 503 war.

g-traxx
Tiertrainer
Posts: 18
Post 82 von 200
4.135 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hey Leute, also ich empfange Sky über den Kabelanbieter PŸUR und bei mir ist nick.jr. auf Sendeplatz 1009 und bekomme immer noch diese Hinweistafel das nick jr. bald startet! Was ist das denn nun? Ist dieser Sender nun für Kabelkunden zu empfangen oder nicht?

 

Liebe Grüße ✌🏼

Knoxer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 200
4.078 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

jo, habe auch nur nicktoons und nicht nick.jr. 

VodafoneWestUM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 200
4.055 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hi

Kommt den auch Nicktoons ins Kabel Netz Von Vodafone ex Unitymedia N.R.W

oder ist da eventuell ein andere Sender Geplannt Kinowelt oder History oder crime and investigation ?

Meine Frage Stelle ich da ja Disney junior ein HD Sender war und Nick junior SD

Also ist da sogesehen noch einer Frei!

LG

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 85 von 200
3.951 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo VodafoneWestUM,

der Kanal "Nicktoons" wird nicht bei Vodafone eingespeist. Eventuell kannst du diesen Sender über deinen Betreiber buchen. Wegen den anderen Programmen: Momentan ist diesbezüglich nichts geplant.

Viele Grüße,
Nadine
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 86 von 200
3.948 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo @Nadine ,

bekomme ich auch noch eine Antwort oder wird meine Frage einfach mal wieder ignoriert? 

LG 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 87 von 200
3.863 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo @Leeann25@g-traxx@Knoxer und alle anderen,

 

es tut mir leid, dass keine Reaktion kam. Ich habe leider keine guten Nachrichten. 😞 

 

Nick Junior wird bei Vodafone und Unitymedia eingespeist, bei privaten Betreibern jedoch nicht. Der Sender Nicktoons steht bei privaten Kabelnetzbetreibern zur Verfügung, dafür jedoch bei Vodafone und Unitymedia nicht.

 

Somit erklärt dies auch, warum Nick Junior bei Pyur und Primacom nicht vorhanden ist.

 

Ich wünsche euch dennoch alles Gute und bleibt gesund!

 

Viele Grüße,

Nadine 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 88 von 200
3.841 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo @Nadine !

 

Kannst du nicht mal versuchen an eine Info zu kommen, wie das mit den Programminfos für die beiden Sender in Zukunft aussieht? Die werden bei beiden Sendern nämlich weiterhin nicht eingeblendet. Es melden sich hier im Forum immer wieder User, warscheinlich Eltern, die das gerne wissen möchten.

 

Es wäre schön, wenn es demnächst mal eine Auskunft dazu gäbe.

 

Gruß

grauerwolf

Bikermax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 200
3.125 Ansichten

Nick jr und weitere

Hallo, 

 

Ich habe ein Sky Modul und eine v14 Karte und jetzt empfange ich verschiedene Sender nicht. Mir wurden auch kurzfristig HD+ Sender freigeschaltet. Funktionieren aber auch nicht. Sky Sport etc. funktioniert aber, also kann es kein grundsätzliches Problem sein. Habt ihr eine Idee?

 

 Grüße und danke für die Hilfe im Voraus.

 

 Marc

metty82
Special Effects
Posts: 8
Post 90 von 200
3.824 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Bei Nick Jr. Ist jetzt EPG verfügbar. 
wird aber immer noch über mtv Networks angeboten. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 91 von 200
3.805 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Ich habe bei Nick Jr. kein EPG.

 

Ich gehe mal davon aus, dass du einen SkyQ benutzt. Ich habe den Sky+ und hier steht garnichts in dem Feld wo eigentlich die EPG sein sollte.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 92 von 200
3.791 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Samsung TV mit CI Modul, hat er vor paar Tagen schon geschrieben. Bei mir am alternativen Receiver mit CI Modul funktioniert der EPG bei Nick Jr. jetzt auch.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 93 von 200
3.788 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Dann bin ich mal gespannt, ob die EPG dann auch bald für Sky+ zur Verfügung steht.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 94 von 200
3.757 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo @grauerwolf,
dazu liegen uns momentan noch keine Infos vor. Versuchen wir aber bereits bei den zuständigen Kollegen herauszubekommen.
Viele Grüße
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 95 von 200
3.745 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo @georgk !

 

Vielen Dank für Deine Antwort.

 

Dann lasse ich mich mal überraschen.

 

In der TV-Digital ist jetzt übrigens für beide Sender das Programm abgedruckt.

 

Gruß

grauerwolf

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 96 von 200
4.258 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo grauerwolf,
wir müssen in dem Fall momentan drauf warten, dass wir die Daten vom Zulieferer bekommen. Wie lange es dauert, versuchen wir bereits herauszubekommen.
Viele Grüße und einen schönen ersten Mai
Georg
grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 97 von 200
4.252 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Danke für die Info.

 

Ich wünsche auch einen schönen ersten Mai.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 98 von 200
3.102 Ansichten

Nick jr und weitere

Hallo Marc,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Leeann25
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 99 von 200
3.872 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Das dauert ganz schön lang....

 

martinr
Tiertrainer
Posts: 15
Post 100 von 200
3.528 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

@grauerwolf

@georgk 

 

Der SkyQ Receiver hat bis heute auch auf beiden Sendern noch kein EPG. Weder auf 503 noch auf 504.

Finde ich schade, da ich gerne für meine Kinder aufnehmen möchte...

 

Gruß

Antworten