Antworten

Nichts läuft so, wie es soll

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
283 Ansichten

Nichts läuft so, wie es soll

ich habe seit Wochen Probleme mit Sky und egal, auf welchem Weg ich den Kundenservice kontaktiere, mir wird nicht geholfen...

Nachdem mir am Telefon Dinge verkauft wurden, ohne mir weitere Auswirkungen zu nennen, gab es ein riesen Hin und her. Letztendlich

wurde mir dann am 18.9. schriftlich ein monatlicher Preis von 21,99€ zugesichert, diese Bestätigung habe ich mir abgespeicher.

Jedoch werden seitdem immer 39,99€ abgebucht, auf Mails wird nicht reagiert und die Hotline ist aktuell ein Witz.

zudem ist seit heute mein Receiver nicht mehr nutzbar, Fehler 14050.

ich habe mit dem telefonischen Kundenservice gesprochen, mir wurde jedoch nicht weitergeholfen.

Ich Soll mich gedulden, irgendwann würde sich jemand kümmern.

Ich zahle also mehr als vereinbart und dann funktioniert es noch nicht einmal.

Das ist frustrierend und mir fehlt langsam die Muße, mich weiter damit auseinanderzusetzen.

KÖnnte sich irgendwer von Sky darum kümmern, dass einfach nur alles so läuft, wie es soll?

achja, in “Mein Sky“ kann ich mich schon seit Monaten nicht mehr einloggen, auch hier konnte der Kundenservice bisher nicht weiterhelfen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,160
Post 2 von 3
99 Ansichten

Re: Nichts läuft so, wie es soll

mit sport kompakt kommst du nicht mehr in deinen Account. Ist es das ?

Moderator
Posts: 1,824
Post 3 von 3
99 Ansichten

Re: Nichts läuft so, wie es soll

Hallo nico226,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten