Antworten

Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

markus-t
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
782 Ansichten

Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

Hallo zusammen,

bei meinem Sky Q - Sat-Receiver habe ich vor längerer Zeit zwei Filme (von TNT) über On-Demand gestartet aber noch nicht zu Ende geschaut. Jedoch sind diese Filme inzwischen nicht mehr verfügbar (Fehlercode 1620). Seit einigen Wochen stehen diese Filme weiterhin in der Fortsetzen-Liste. Wann verschwinden die denn dort? Selbst kann ich diese Filme dort nicht entfernen. Warum werden die denn überhaupt noch angezeigt, obwohl diese Filme nicht mehr verfügbar sind?

 

Gibt es dazu einen Trick um diese Filme entfernen zu können? Die Filme durch schnelles Vorspulen zu beenden, geht ja leider in diesem Fall nicht.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 8
768 Ansichten

Re: Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

Hallo @markus-t, ein manuelles Löschen einzelner Inhalte aus der Fortsetzen-Kategorie ist leider nicht möglich. Gruß, Ronald

markus-t
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
761 Ansichten

Re: Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

@Ronald_SDass man die Filme aus der Fortsetzen-Liste nicht selbst entfernen kann, habe ich ja bereits geschrieben. Die Frage war, wann denn die Filme, die sich nicht mehr abspielen lassen, aus der Liste automatisch verschwinden. Was nützen mir zwei Filme in der Liste, die man gar nicht mehr abspielen kann?

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 4 von 8
734 Ansichten

Betreff: Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

Kommt drauf an wie man die Firmware programmiert. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die zuständigen Programmierer entweder keine Ahnung haben oder Sie es laut Sky-Vorschriften nicht dürfen 🥴😩

Dabei wäre es so einfach den Q-Receiver bedienfreundlicher zu programmieren. Aber mich fragt ja keiner....🙈😂🙏

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 8
725 Ansichten

Betreff: Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

@sense 

Willkommen im Club. 🤣

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 8
709 Ansichten

Re: Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

Hallo @markus-t, die Inhalte werden leider nicht automatisch aus der Liste gelöscht, auch wenn diese schon gar nicht mehr verfügbar sind. Ich kann dir aktuell leider keine Lösung anbieten. Durch das Schauen neuer Inhalte werden die alten irgendwann "verdrängt" und verschwinden aus der Liste. Gruß, Ronald

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 7 von 8
688 Ansichten

Re: Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

@Ronald_S .... Durch das Schauen neuer Inhalte werden die alten irgendwann "verdrängt" und verschwinden aus der Liste.

NEIN, tun sie nicht!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 8
676 Ansichten

Betreff: Nicht verfügbare Filme in der Fortsetzen-Liste

@EOMD "irgendwann" 

 

Mehr Geduld 😉

 

Bedeutungen zu irgendwann 

[1] zu einem unbestimmten oder und unbestimmbaren Zeitpunkt

 

🤓Also schon morgen oder übermorgen oder nächste Woche /Monat / Jahr........... 🤗

Antworten