Antworten

Nicht freigeschaltet!?!

popaz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
423 Ansichten

Nicht freigeschaltet!?!

Hab mir das Blackfriday Angebot zugelegt.

Aber die Sender die laut Vertrag ich bei hab, zb. SYFY HD oder 13thStreet HD sind nicht freigegeben , sondern nur die SD. Was tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
342 Ansichten

Re: Nicht freigeschaltet!?!

Hallo popaz,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Findest Du die entsprechenden Sender in der Kanalliste?
Sende mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten