21.11.2018 18:08
Hab mir das Blackfriday Angebot zugelegt.
Aber die Sender die laut Vertrag ich bei hab, zb. SYFY HD oder 13thStreet HD sind nicht freigegeben , sondern nur die SD. Was tun?
10.12.2018 12:18
Hallo popaz,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Findest Du die entsprechenden Sender in der Kanalliste?
Sende mir gern eine PN mit Deinen Kundendaten, damit ich Deinen Vertrag prüfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
grauerwolf | 21.04.2024 19:21 | ||
Scorpius1811 | 20.04.2024 10:20 | ||
neueruser24 | 18.04.2024 14:46 | ||
Sierra83 | 17.04.2024 17:23 | ||
peter65 | 17.04.2024 13:03 |