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Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

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Jonnycash
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

avroles schrieb:

Die Verträge enden zwar nicht automatisch aber ich kann diese jederzeit ohne Probleme kündigen

Genau das sagte ich.

tom75
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Aber nicht zum Thema "ich bin ganz toll weil ich die Mail vom Carsten poste" .....

Zu diesem Thema schreibe ich nichts mehr in diesem Thread habe ich geschrieben .... du musst dich schon wenigstens ein bisschen anstrengen und versuchen andere richtig zu verstehen .... wenn ich meine Kommunikationsform aber dem verhalten von dir anpassen soll brauchst du es auch nur sagen ... irgendwie finde ich dann auch die kindgerechten Worte ...

Anonym
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

finde so kleine süße Internet Helden wie dich immer  süß ständest du vor mir würdest deine Mama rufen...

tom75
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

ganz bestimmt ....

Im richtigen Leben würdest du es mir mal so richtig besorgen .... ganz großes Kino von dir ... hohes Niveau ...

Anonym
Nicht anwendbar
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

von Niveau brauchst du nach 2 Tagen Pöbeln doch nicht Sprechen süßer oder?

Nadine
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Hallo Jonathan,

auch von meiner Seite drücke ich Deiner Familie und Dir mein herzliches Beileid aus. Tut mir leid, dass neben dem Verlust auch noch diese Probleme bestehen.

Der Vertrag wurde, so wie ich das herauslese zum 30. November 2018 beendet? Sofern dies der Fall ist, berechnen wir die Kosten für diesen Monat, da die Abbuchungen für den laufenden erfolgen. Da schon die Übergabe an das Inkassobüro erfolgte, ist die Erstattung nicht so einfach.

Gerne prüfe ich den Sachverhalt aber genau. Schicke mir dazu bitte die ehemalige Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

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west1111
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Re: Nicht akzeptabele Sky Kommunikation nach Todesfall

Um den Foreneintrag hier abzuschließen wollte ich kurz mitteilen, dass Sky gegenüber dem Inkassobüro die Forderung zurückgenommen hat und keine offenen Beträge mehr ausstehen. Es konnte am Ende mit einigem Aufwand also doch alles geklärt werden.

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