Antworten

Neuvertrag

froschn
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
760 Ansichten

Neuvertrag

Hallo ..ich habe am Freitag online einen Vertrag abgeschlossen und über Paypal abgerechnet.Ich habe keine Bestätigung oder ähnliches bekommen.Wie geht das üblicherweise bei sky zu? Danke schonmal vorab..telefonisch und im skychat wurde mir gesagt sie wären nicht zuständig. Auf Emails wurde nicht geantwortet.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 6
541 Ansichten

Re: Neuvertrag

Hier beträgt die Wartezeit auf eine Moderatorenantwort teilweise 2 Wochen und mehr.

Du solltest eventuell bis dahin doch noch mal die Hotline bemühen.

froschn
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
541 Ansichten

Re: Neuvertrag

Danke für die Antwort..dann weiss ich Bescheid..wollte nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat..denn wie bereits geschrieben hat die Hotline auch nichts neues gebracht.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
541 Ansichten

Re: Neuvertrag

froschn
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
541 Ansichten

Re: Neuvertrag

Danke

froschn
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
543 Ansichten

Re: Neuvertrag

Das Problem wurde gelöst..dank der netten Moderatoren hier

Antworten