Antworten

Neuvertrag / noch nicht freigeschalten

wanti84
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
358 Ansichten

Neuvertrag / noch nicht freigeschalten

Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte ihn natürlich sofort anschließen. Als ich  die temporäre PIN eingeben sollte, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass der PIN falsch sei. Ich bin jedoch überzeugt, dass ich Ihn zumindest beim zweiten Versuch korrekt eingegeben habe.

Als ich mich dann heute bei Sky registrieren wollte, hat das System meine Kundennummer nicht erkannt, obwohl ich mehrmals überprüft habe und somit ebenfalls sicher bin die richtige Kundennummer eingegeben zu haben.

Mein Verdacht ist nun, dass mein Vertrag noch nicht freigeschalten ist ;( Ich hoffe, dass dies bis zur Champions League klappt

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
309 Ansichten

Re: Neuvertrag / noch nicht freigeschalten

Hallo wanti84,

sende mir zunächst bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten