Antworten

Neuvertrag mit CI+ Modul bestellen

olli_77
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
863 Ansichten

Neuvertrag mit CI+ Modul bestellen

Hallo, ich möchte gerne ein CI+ Modul bestellen. Meinen Abo habe ich vor einer Stunde abgeschlossen, ich sollte danach im KC anrufen und dort das Modul ordern. Ich erreiche aber leider niemand, dauernd Warteschleife. Gibt es eine andere Möglichkeit das Modul zu ordern. Ich möchte eigentlich nicht zweimal Versandkosten bezahlen, falls der Receiver schon verschickt ist. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Olli_77

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 6
692 Ansichten

Re: Neuvertrag mit CI+ Modul bestellen

Mit einem anruf ist es am schnellsten alles anadre dauert ich kann dir eine emel adresse geben

shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 3 von 6
692 Ansichten

Re: Neuvertrag mit CI+ Modul bestellen

leider nur über den kundenservice oder du wartest hier auf einen mod kann aber bis zu 3 wochen derzeit dauern

die versandkosten sind das kleinste übel weil du für das ci+ modul eine leihgebürh von 69 euro zahlen musst

olli_77
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
692 Ansichten

Re: Neuvertrag mit CI+ Modul bestellen

Danke für die Hilfe. Bin jetzt durchgekommen. Receiver wäre natürlich schon verschickt. Alles in 90 Minuten? Schneller als Amazon 😉 Ich sollte erst den Receiver anschließen, damit der vertrag aktiv wird und dann anrufen und das Modul ordern. Mal sehen, zweimal Versandpauschale möchte ich nicht zahlen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 5 von 6
692 Ansichten

Re: Neuvertrag mit CI+ Modul bestellen

gerne doch

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 6 von 6
692 Ansichten

Re: Neuvertrag mit CI+ Modul bestellen

olli_77 schrieb:

.... zweimal Versandpauschale möchte ich nicht zahlen.

Sky würde aber trotzdem gerne kassieren

und die Servicepauschale von 69€/99€ natürlich.

Antworten