Antworten

Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 1 von 15
1.267 Ansichten

Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

htps://www.sky.de/hilfecenter/programm/noch-uebersichtlicher-aenderungen-an-deiner-sky-senderliste-zum-13.-...

 

Was ich sehr interessant finde:

 

Alle deine Sender bleiben erhalten: Durch die technischen Umstellungen fällt kein Sky Partnersender oder Free-TV-Sender weg – du findest sie teils einfach auf neuen Sendeplätzen.

 

ABER BALD FÄLLT FOX WEG!! SKY, sagt doch auch mal was zu euren negativen Meldungen!!

 

 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 15
1.234 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!


@spacefox  schrieb:

ABER BALD FÄLLT FOX WEG!! SKY, sagt doch auch mal was zu euren negativen Meldungen!!


Was sollte man dazu sagen, in dem Link geht es doch um die Senderliste.

Und wegen der Umstellung an der Senderliste fallen ja keine Sender weg, die Sender zB. Fox fallen ja weg,

weil Disney das so will.

Wenn Disney das so macht und bekannt gibt, was soll Sky noch dazu sagen,

oder

vielmehr was erwartest Du, was nicht schon in all den anderen Threads zu dem Thema angesprochen wurde.

 

Überraschend kommt das Aus indes nicht.

Schon im vergangenen Jahr hatte Disney damit begonnen, auf der ganzen Welt lineare Sender zugunsten von Disney+ einzustellen.

 

Die Marschroute ist klar: Disney wird den Fokus in Zukunft noch stärker als bisher auf den Streamingdienst Disney+ legen, der seit seinem Start inzwischen weltweit mehr als 100 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten zählt. "Unser Sender Fox wird im deutschsprachigen Raum nur noch bis zum 30. September 2021 zur Verfügung stehen und viele Titel werden ab Oktober bei Star auf Disney+ zu sehen sein", sagte eine Disney-Sprecherin auf DWDL.de-Nachfrage.

 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 15
1.222 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!


@spacefox  schrieb:

htps://www.sky.de/hilfecenter/programm/noch-uebersichtlicher-aenderungen-an-deiner-sky-senderliste-zum-13.-...

 

Was ich sehr interessant finde:

 

Alle deine Sender bleiben erhalten: Durch die technischen Umstellungen fällt kein Sky Partnersender oder Free-TV-Sender weg – du findest sie teils einfach auf neuen Sendeplätzen.

 

ABER BALD FÄLLT FOX WEG!! SKY, sagt doch auch mal was zu euren negativen Meldungen!!

 

 


Also sei mir nicht böse, aber so langsam fange ich an, an deinen kognitiven Fähigkeiten zu zweifeln .... letztens regst du dich in mehreren Threads über Werbung während des Formel 1 Rennens auf, die es nicht gab und jetzt vermischst du hier wieder zwei völlig voneinander unabhängige Vorgänge um irgendeinen "Fake-Schlagzeile" zu generieren ..... Was genau ist denn eigentlich wirklich dein Problem?

puhbert
Regie
Posts: 4,714
Post 4 von 15
1.215 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

Das ihm keiner zuhört 🦻

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 5 von 15
1.210 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!


@puhbert  schrieb:

Das ihm keiner zuhört 🦻


Was aber ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr verwundert ....

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 6 von 15
1.209 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

Mir geht es doch nur darum, dass Sky zu negativen Themen offiziell nie was sagt. FOX fällt weg, aber ein offizielles Statement von Sky bekommt man wahrscheinlich erst eine Woche vorher.. Von welcher Fake Schlagzeile redest du??

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 7 von 15
1.200 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

@puhbert Wer hört schon einem Zweitligaspieler wie dir zu..🤣

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 8 von 15
1.197 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!


@spacefox  schrieb:

Mir geht es doch nur darum, dass Sky zu negativen Themen offiziell nie was sagt. FOX fällt weg, aber ein offizielles Statement von Sky bekommt man wahrscheinlich erst eine Woche vorher.. Von welcher Fake Schlagzeile redest du??

 


Mit "Fake-Schlagzeile" wollte ich einerseits eine freundliche Umschreibung für deine Überschrift finden, die dann mit deinem Kommentar gar nichts mehr zu tun hat und gleichzeitig darauf hinweisen, dass du hier Sky (wieder) irgendwas "anhängen" möchtest worauf sie relativ wenig einfluss haben .... und auch wenn es dir nicht passt, es bleibt alleine Sky überlassen wann man sich zu dem Thema äußert. Mitbekommen haben es ja eh schon die meisten (inkl. dir)

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 9 von 15
1.181 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

@tom75 😘😘😘 Hört sich fast so an, als würdest du bei Sky arbeiten..

puhbert
Regie
Posts: 4,714
Post 10 von 15
1.170 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

@spacefox 

 

@puhbert Wer hört schon einem Zweitligaspieler wie dir zu.

 

Ich würde mich VON schreiben wenn ich da spielen könnte! 🔵

 

 

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 11 von 15
1.171 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!


@spacefox  schrieb:

Mir geht es doch nur darum, dass Sky zu negativen Themen offiziell nie was sagt. FOX fällt weg, aber ein offizielles Statement von Sky bekommt man wahrscheinlich erst eine Woche vorher.. Von welcher Fake Schlagzeile redest du??


Ich habe doch nichts von Fake geschrieben😍

 

Mir ging es nur darum, welches Statement von Sky erwartest Du was einen Mehrwert zu den Aussagen und Statements von Disney haben würde?😘

 

Es ist ja mittlerweile rauf und runter durch die Presse gegangen, ob sich jetzt Vodafone, Telekom, Sky oder irgendwer sonst auch noch dazu äußert wird ja meist nur von Kunden gefordert, die eh schon informiert sind, 🤗

Die treffen für sich so oder so eine Entscheidung ob diese Info Auswirkungen auf Ihr Aboverhalten hat.

Denke nicht, dass ein Statement von Sky zu dem Thema diese Entscheidung beeinflussen könnte.

In dem Statement würden wahrscheinlich so oder so nur Dinge stehen, worüber sich manche wieder aufregen würden😍

 

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 12 von 15
1.168 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!


@spacefox  schrieb:

@tom75 😘😘😘 Hört sich fast so an, als würdest du bei Sky arbeiten..


Ja genau .... darauf habe ich jetzt noch gewartet. Wie primitiv diese Antwort von dir jetzt war wirst du vermutlich dann leider nicht erkennen können.

 

Also du musst dich tatsächlich nicht wundern, dass dir keiner zuhört ...... 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 13 von 15
1.153 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

@tom75  du anscheinend schon, sonst würdest du nicht antworten... Und natürlich wäre ein Statement von Sky selbst nicht schlecht. Dass ein Sender wegfällt und dass man vielleicht zu einer anderen Lösung für die Kunden kommt, denn der Preis bleibt offenbar gleich genauso wie der Preis für Sport, bei dem man auch noch DAZN dazu buchen muss, um alles zu sehen.. Wenn das alles für euch in Ordnung ist, ohne dass man das mal kritisieren kann, kann man es auch nicht ändern..

puhbert
Regie
Posts: 4,714
Post 14 von 15
1.138 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

@spacefox Dass ein Sender wegfällt und dass man vielleicht zu einer anderen Lösung für die Kunden kommt, denn der Preis bleibt offenbar gleich genauso wie der Preis für Sport, bei dem man auch noch DAZN dazu buchen muss, um alles zu sehen..

 

Bisher hatte aber SKY auch keine Abo Preise erhöht wenn ein Sender dazu kam.

Dass man DAZN dazu buchen muss um alles zu sehen, hat aber auch weniger mit SKY zu tun.

Das Monatsabo bei DAZN kostet ab August 14,99€ pro Monat......... Du hast das hoffentlich  bei DAZN schon entsprechend angemahnt. 

spacefox
Tontechniker
Posts: 738
Post 15 von 15
1.126 Ansichten

Betreff: Neusortierung Senderliste MOD BITTE!

@puhbert Den Preis für DAZN finde ich schon in Ordnung. Aber bei Sky direkt fällt die komplette Champions League und sehr viel Bundesliga weg. Ich bin halt einfach der Meinung, dass man den Preis für den eigenen Sport reduziert, weil er deutlich weniger ist, wenn man schon so eine "Kooperation" mit DAZN anbietet.. Wäre vielleicht dann auch für mehrere Kunden noch ein Anreiz, DAZN dazu zu buchen..

Antworten