Antworten

Neuregistrierung nicht möglich

Antworten
Trubadix64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 22
204 Ansichten

Re: Neuregistrierung nicht möglich

Hallo

Ich habe heute die Sky Q iptv box bekommen , kann aber immer nocj keine Sky Pin erstellen da die kunden nr nicht erkannt wird.

Könn Sie mir bitte helfen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 22 von 22
194 Ansichten

Re: Neuregistrierung nicht möglich

Guten Abend @Trubadix64

 

ich vermute, dass sich dein Vertrag noch nicht aktiviert hat. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten