Antworten

Neuregistrierung bei Sky

serienjunkie90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
190 Ansichten

Neuregistrierung bei Sky

Hallo zusammen,

hab heute die Mail bekommen wo wir uns schonmal bei Sky registrieren können um SkyGo zu nutzen bis der Receiver bei uns ankommt. Nun habe ich die Schritte alle gemacht die in der Email und auf der Seite beschrieben werden. Leider kommt immer wieder die selbe Seite (mit dem angeblich festgelegten PIN komm ich auch nicht weiter)  und auch einen neuen PIN festlegen funktioniert nicht. Hab ich irgendwas übersehen oder gibt es einen Trick den ich nicht kenne?? Hilfe wäre sehr schön

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.

Bitte versuchen Sie erneut sich einzuloggen.

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

MOD EDIT-Gesperrt wegen Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN + Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Antworten
Antworten