26.02.2019 08:20
Hallo zusammen
habe einen Kollegen als Neukunde beworben, als er den Link anklickte ging es nicht.
Dann hat er ein Abo ohne den Link abgeschlossen.
Was wird denn nun mit meiner Prämie?
Bekomme ich die?
VG
26.02.2019 08:47
Der Neukunde braucht sich nur nachträglich melden und deine Kundennummer angeben: 0180 611 00 00
26.02.2019 08:58
werde es so probieren.
Danke für die Info.
26.02.2019 09:00
Dass der Link nicht ging, könnte daran gelegen haben: Technische Probleme Hotline und Sky Streamingangebote
27.02.2019 06:44
kann ich auch anrufen und die Kundennummer meines Kollegen durchgeben, oder kann nur er es machen?
27.02.2019 07:25
Der Neukunde muss das bei der Buchung angeben, oder kann dies in einem gewissen Zeitrahmen auch selbst nachholen.
27.02.2019 07:45
Wie lange hat er Zeit?
27.02.2019 07:49
28.02.2019 11:09
Hallo joa,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. In so einem Fall, kann dies nachträglich geprüft und anerkannt werden. Dafür ist es notwendig, dass der Neukunde sich mit Deiner Kundennummer bei uns meldet, alles weitere wird dann durchgeführt.
Viele Grüße, Dorina
03.03.2019 12:22
Hallo
Wie lange hat er Zeit damit ich meine Prämie bekomme?
Viele Grüße
J.Sauter
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
03.03.2019 12:27
03.03.2019 12:29
03.03.2019 12:36
Danke für die Info.
Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/emailmobilapp_ios_smartphone_footerlink.htm>
03.03.2019 12:39
bitte