Antworten

Neukunden: nach Alterverifizierung kommt keine weitere Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
digitaltommy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
411 Ansichten

Neukunden: nach Alterverifizierung kommt keine weitere Mail

hallo,

ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen und auch 2 Mails bekommen inkl. Kundennummer und einem Link, da ich die Altersverifizierung bei der Anmeldung nicht machen konnte. Mit dem Reisepass ging es nicht aber mit dem neuen Perso kam zumindest am Ende eine neue Seite mit sowas wie „willkommen bei sky.... eine weitere Mail kommt“.

DA kam aber nichts und ich vermute, dass die Verifizierung automatisch erfolgen sollte und somit die nächste Mail mit der PIN dann gleich komme sollte.

ich habe es mehrfach probiert... nix. Was kann ich tun? Ich habe hier Beiträge gesehen, wo dann ein Supportmitarbeiter das manuell bereinigt hat.

bitte helft mir. Freitag fängt die 2. Liga an und ich hatte mich schon auf die Spiele gefreut.

THomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Neukunden: nach Alterverifizierung kommt keine weitere Mail

Hallo Thomas,

ich schaue mir den Sachverhalt genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum mit.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Lieferung erfolgte - Sky PIN festgelegt sowie Abonnement aktiviert.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
304 Ansichten

Re: Neukunden: nach Alterverifizierung kommt keine weitere Mail

Hallo Thomas,

ich schaue mir den Sachverhalt genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum mit.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Lieferung erfolgte - Sky PIN festgelegt sowie Abonnement aktiviert.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten