31.07.2018 04:35
hallo,
ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen und auch 2 Mails bekommen inkl. Kundennummer und einem Link, da ich die Altersverifizierung bei der Anmeldung nicht machen konnte. Mit dem Reisepass ging es nicht aber mit dem neuen Perso kam zumindest am Ende eine neue Seite mit sowas wie „willkommen bei sky.... eine weitere Mail kommt“.
DA kam aber nichts und ich vermute, dass die Verifizierung automatisch erfolgen sollte und somit die nächste Mail mit der PIN dann gleich komme sollte.
ich habe es mehrfach probiert... nix. Was kann ich tun? Ich habe hier Beiträge gesehen, wo dann ein Supportmitarbeiter das manuell bereinigt hat.
bitte helft mir. Freitag fängt die 2. Liga an und ich hatte mich schon auf die Spiele gefreut.
THomas
Beantwortet Zur Antwort.
31.07.2018 12:09
Hallo Thomas,
ich schaue mir den Sachverhalt genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum mit.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Lieferung erfolgte - Sky PIN festgelegt sowie Abonnement aktiviert.
Viele Grüße,
Nadine
31.07.2018 12:09
Hallo Thomas,
ich schaue mir den Sachverhalt genauer an. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum mit.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Lieferung erfolgte - Sky PIN festgelegt sowie Abonnement aktiviert.
Viele Grüße,
Nadine