Antworten

Neukunden Probleme

macomijole
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
684 Ansichten

Neukunden Probleme

Moin,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme  

Meine Probleme:

Ich möchte mich bei "Mein Sky" per App registrieren, bekomme auch eine Mail mit temporären PIN, aber beim Drücken auf "Jetzt einrichten" passiert nichts!!!

Außerdem hab ich Bild-und Tonaussetzer...immer nur für ne Sekunde. Hab einen Medion 31240! Das Problem hatte ich ohne Sky Q Receiver nicht!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe ✌

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 2
608 Ansichten

Re: Neukunden Probleme

Hallo macomijole,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Bezüglich der Bild- und Tonaussetzer schaue bitte hier: https://community.sky.de/message/446510#446510

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten